Hallo, mir geht es ähnlich wie schon oft beschrieben, seit 15.10 CallYa Spezial mit 2Gb und 200 Freieinheiten. Die Freieinheiten werden in der App angezeigt. Aber das Volumen nicht. Bereits die App schon mal deinstalliert, kein Erfolg. Login und Regi...
Hallo, ich habe vor geraumer Zeit die Komfort-Aufladung für meine CallYa-Karte eingerichtet, jedoch wird bei fehlendem Guthaben stets per SMS darauf hingewiesen, dass eine Aufladung notwendig wäre, da das Guthaben nicht ausreichend ist. Ich kann die ...
Hi, ich habe CallYa Talk und SMS plus die Option 400MB, nun habe ich das Angebot bekommen, 25€ aufzuladen und 35€ gutgeschrieben zu bekommen. Darunter steht: "Telefonier, sims und surf mit dem Bonus in Deutschland. Gültig für eine Woche." Was genau i...
Hallo, mir ist im Ausland (Italien) meine Girokarte abhanden gekommen und wollte diese über die Sperrhotline der Sparkasse mit Rufnummer +49116116 sperren lassen. Leider erhielt ich auch nach mehreren Versuchen nur die Ansage, dass diese Rufnummer ni...
Warum sollte ich 5 x 15 Euro Aufschlaggebühren am selben Tag bekommen, wenn ich keine Anrufe getätigt, keine Daten verwendet und geroammt habe?? Ich bin derzeit im Ausland und benutze nur Wifi. Edit: Betreff etwas angepasst.
Hallo, mir wurde am 17.10.2018 zwei mal der Wunschtarif abgebucht.Bitte um Erklärung und Erstattung. LG
Hallo,ich habe große Probleme mit der Aktivierung meiner CallYa-SIM mit portierter Rufnummer. Um die Karte überhaupt zu erhalten, musste ich schon zweimal ein PostIdent-Verfahren durchlaufen und einmal den Perso per Mail schicken. Dann kam der Portie...
Hallo, für die Rufnummernmitnahme sollte ich eine Gutschrift erhalten. Wie lange dauert dieses?VGR.Riebau Edit: Betreff erweitert
Hallo,ich bin von einem Laufzeit Business Vertrag in CallYa gewechselt und habe am gleichen Tag (23.10.2018) die 4 GB Option gebucht. Die 4 GB wurden nie in der Vodafone App angezeigt. Nun sind die angezeigten 100 mb aufgebraucht und ein Surfen ist n...
Hallo, Letzte Woche wurde mein gekündigter Vertrag auf Callya umgestellt. Ich habe dann den Tarif Callya Smartphone Special gebucht. Das hat auch alles super Funktioniert. Leider bekomme ich seit dem aber kein LTE Signal mehr sondern nur 3G obwohl in...