abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 4G bei Callya Smartphone Special
Dennis2291
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Letzte Woche wurde mein gekündigter Vertrag auf Callya umgestellt. Ich habe dann den Tarif Callya Smartphone Special gebucht. Das hat auch alles super Funktioniert. Leider bekomme ich seit dem aber kein LTE Signal mehr sondern nur 3G obwohl in den Tarifdetails ausdrücklich 4G LTE drin steht.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

2 Antworten 2
SmokerJackBBQ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey @Dennis2291,

 

klingt so, als ob die LTE Option nicht richtig hinterlegt worden ist.

 

Lösung auf die schnelle, beim Callya Team anrufen, das es im Kundenkonto bereingt wird.

 

Tel.: 01722290229

 

Gruß

 

 

Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Dennis2291,

 

entweder wie @SmokerJackBBQ geschrieben hat oder Du schickst mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir bringen es wieder zum Laufen

 

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund