- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 10:27
Hallo,
Letzte Woche wurde mein gekündigter Vertrag auf Callya umgestellt. Ich habe dann den Tarif Callya Smartphone Special gebucht. Das hat auch alles super Funktioniert. Leider bekomme ich seit dem aber kein LTE Signal mehr sondern nur 3G obwohl in den Tarifdetails ausdrücklich 4G LTE drin steht.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 11:50
Hey @Dennis2291,
klingt so, als ob die LTE Option nicht richtig hinterlegt worden ist.
Lösung auf die schnelle, beim Callya Team anrufen, das es im Kundenkonto bereingt wird.
Tel.: 01722290229
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.11.2018 12:37
Hallo @Dennis2291,
entweder wie @SmokerJackBBQ geschrieben hat oder Du schickst mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir bringen es wieder zum Laufen
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten
Lieber Gruß
Conzi01