Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 17:16
Hallo,
ich bin am 29.10 mit meiner Rufnummer zu Call ya gewechselt. Es ist mir bisher aber nicht möglich mich in der meinVodafone App anzumelden bzw. über SMS eine Internetoption zu buchen. Auch auf der Website unter meinVodafone kann keine Optione gebucht werden.
Dauert die Umstellung der Rufnummer noch etwas, oder gibt es andere technische Probleme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 12:01
Hey @Flo16,
wenn Du den Flex Tarif nutzt, dann kannst Du alles nur über die Flex App steuern.
Die anderen Anwendungen wie MeinVodafone App oder 22044 usw. funktionieren nicht.
Gruß
am 30.10.2018 19:16
am 30.10.2018 20:08
Das mit dem Tarifmanager hat nicht geklappt. Habe aber die jetzt die Call ya flex app installiert, mit der ging es dann.
am 31.10.2018 12:01
Hey @Flo16,
wenn Du den Flex Tarif nutzt, dann kannst Du alles nur über die Flex App steuern.
Die anderen Anwendungen wie MeinVodafone App oder 22044 usw. funktionieren nicht.
Gruß
am 01.11.2018 09:35
Hallo @Flo16,
mehr habe ich @SmokerJackBBQ nicht hinzuzufügen
Vielen Dank für die Unterstützung
Lieber Gruß
Conzi01
am 01.11.2018 12:11