Hallo,ich bin am 29.10 mit meiner Rufnummer zu Call ya gewechselt. Es ist mir bisher aber nicht möglich mich in der meinVodafone App anzumelden bzw. über SMS eine Internetoption zu buchen. Auch auf der Website unter meinVodafone kann keine Optione ge...
Hallo zusammen, ich habe meine SIM verloren und würde nun gerne eine neue bestellen und meine Nummer behalten.Wie geht das? Grße
Guten Morgen, leider scheint es ja ziemlich aufwendig einen Tarif zu stornieren.Ich nutze die prepaid Karte in einem LTE Router und muss die jedes mal da raus holen um dann den Kundenserviceanzurufen?? Warum kann man keinen Tarif über die App stornie...
Hallo zusammen, Wie ich nun in der Fußnote lesen konnte, kostet beim International-Tarif ein ankommendes Gespräch in der Türkei 0,15€/Minute. Hab ich das soweit richtig interpretiert? Demnach ist es günstiger, jemanden in DE (Handynummer) aus der Tür...
Zur Vewaltung meines Call Ya Vertrages benötige ich ein Kundenkennwort. Dies wurde mir beim Kauf nicht ausgehändigt. Kann mir jemand helfen?
Hello, I bought a Sim Card from taobao, can you help me to confimed whether this card is authorized or produced by Vodafone Germany? The seller told that this card can use Vodafone mobile network, but I have never seen a card like this from Vodafone....
Hallo, nachdem nun mein Vertrag in Callya umgewandelt wurde (Dank der Moderatoren), habe ich noch nicht wieder LTE Empfang gehabt in den Gebieten wo ich vorher jedoch immer welchen hatte.In der Regel nur Edge in besseren Gebieten auch UMTS. Handy ist...
Hi, ich habe folgendes Problem:ich habe mir heute eine Prepaid Karte beim Rewe gekauft. ich wollte mich Online registrieren,aber da kommt bei mir seit ner guten Stunde eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen so...
Hallo, ich würde gerne in den Tarif "CallYa Smartphone Special S" wechseln.Könnte mir eventuell ein Moderator dabei helfen?
Hallo,Frage an die Moderatoren oder Forenmitglieder:Ich habe den Tarif: CallYa Flex.In der App auf dem handy sehe ich eine Ausgaben-Übersicht. Dort taucht mit dem Text"Kosten pro Minute im Inland" plötzlich eine Abbuchung von 1,99 € auf.Wie bekomme i...