Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2018 11:43
Zur Vewaltung meines Call Ya Vertrages benötige ich ein Kundenkennwort. Dies wurde mir beim Kauf nicht ausgehändigt. Kann mir jemand helfen?
am 28.10.2018 12:21
am 30.10.2018 11:24
Hallo, ich hänge mich hier mal ran. Gestern im VF-Shop in Siegburg eine CallYa Smartphone Special erworben. Ich habe kein Kennwort erhalten noch wurde nach irgendetwas anderem als nach dem Ausweis gefragt. Freigeschaltet ist die Karte wohl inzwischen, aber ohne Kundenkennwort kann ich mich nicht registrieren.
Ich bin gerade mit dem Wohnmobil unterwegs und kann nichts drucken oder versenden. Es muß doch möglich sein einem Neukunden anders zu helfen. Eine EmailAdresse konnte ich zwischenzeitlich hinterlegen,
Eigentlich wollte ich wegen eines besseren Service von Alditalk zu Vodafone wechseln, bin aber jetzt möchtig enttäuscht, daß nichts reibungslos klappt. Wenn ich meinen Vertrag nicht ändern kann, weil ich nicht registriert bin, dann fühle ich mich schon etwas veräppelt. Vor zwei Monaten bin ich auch nicht zurück in meiner Wohnung, erhalte also auch kein Kennwort per Post. Welche Lösung bietet Vodafone hier an, die kundenfreundlich ist und mir schnellstens Zugang zu meinem Vodafone-Vertrag bietet,
Danke,
quiosk
am 30.10.2018 19:23
am 01.11.2018 09:25
Hallo quiosk,
der Vodafone-Shop hat ein Kundenkennwort vergeben und Dir es offensichtlich nicht mitgeteilt
Wir können Dir das Kundenkennwort leider nicht mitteilen. Um Dir ein eigenes Kundenkennwort zu vergeben, hilft nur noch der schriftliche Weg.
Was möchtest Du denn an Deinem Tarif ändern? Dir steht auch der Weg über die meinVodafone-App offen. Du kannst in der meinVodafone-App Deinen Tarif, Dein Guthaben uvm. auch ohne Registrierung über meinVodafone-Web verwalten
Wichtig zu wissen: Für die erstmalige Nutzung der meinVodafone-App, nutzt Du bitte Deine mobilen Daten vom Tarif.
Probiere es aus
Lieber Gruß
Conzi01