Kundenkennwort Call Ya
Elisabeth16
Rookie
Rookie

Zur Vewaltung meines Call Ya Vertrages benötige ich ein Kundenkennwort. Dies wurde mir beim Kauf nicht ausgehändigt. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Elisabeth16,

wenn ich dein Beitrag richtig interpretiere, hast du die SIM-Karte in einem VF-Shop gekauft? Dann wäre der schnellste Weg, dich noch einmal dorthin zu begeben und mittels Ausweis, dir dein Kundenkennwort geben zu lassen.

Alternativ wäre der Weg mittels InfoDok 265 dir ein neues anlegen zu lassen. Dauert in der Regel 3-4 Tage und über die Änderung wirst du per SMS informiert. Bitte nur keine Umlaute (ä,ö,ü) verwenden, denn damit kann das System nicht umgehen.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Hallo, ich hänge mich hier mal ran. Gestern im VF-Shop in Siegburg eine CallYa Smartphone Special erworben. Ich habe kein Kennwort erhalten noch wurde nach irgendetwas anderem als nach dem Ausweis gefragt. Freigeschaltet ist die Karte wohl inzwischen, aber ohne Kundenkennwort kann ich mich nicht registrieren.

Ich bin gerade mit dem Wohnmobil unterwegs und kann nichts drucken oder versenden. Es muß doch möglich sein einem Neukunden anders zu helfen. Eine EmailAdresse konnte ich zwischenzeitlich hinterlegen,

Eigentlich wollte ich wegen eines besseren Service von Alditalk zu Vodafone wechseln, bin aber jetzt möchtig enttäuscht, daß nichts reibungslos klappt. Wenn ich meinen Vertrag nicht ändern kann, weil ich nicht registriert bin, dann fühle ich mich schon etwas veräppelt. Vor zwei Monaten bin ich auch nicht zurück in meiner Wohnung, erhalte also auch kein Kennwort per Post. Welche Lösung bietet Vodafone hier an, die kundenfreundlich ist und mir schnellstens Zugang zu meinem Vodafone-Vertrag bietet,

Danke,

quiosk

Am einfachsten ist es wenn du in einen Vodafone-Shop gehst. Die können dir das Kundenkennwort nach Vorlage des Ausweises nennen.
Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo quiosk,

 

der Vodafone-Shop hat ein Kundenkennwort vergeben und Dir es offensichtlich nicht mitgeteilt Smiley (traurig)

 

Wir können Dir das Kundenkennwort leider nicht mitteilen. Um Dir ein eigenes Kundenkennwort zu vergeben, hilft nur noch der schriftliche Weg.

 

Was möchtest Du denn an Deinem Tarif ändern? Dir steht auch der Weg über die meinVodafone-App offen. Du kannst in der meinVodafone-App Deinen Tarif, Dein Guthaben uvm. auch ohne Registrierung über meinVodafone-Web verwalten

 

Wichtig zu wissen: Für die erstmalige Nutzung der meinVodafone-App, nutzt Du bitte Deine mobilen Daten vom Tarif.

 

Probiere es aus Smiley (zwinkernd)

 

Lieber Gruß

Conzi01



 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund