Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 10:00
Hallo,
nachdem nun mein Vertrag in Callya umgewandelt wurde (Dank der Moderatoren), habe ich noch nicht wieder LTE Empfang gehabt in den Gebieten wo ich vorher jedoch immer welchen hatte.
In der Regel nur Edge in besseren Gebieten auch UMTS.
Handy ist alles beim alten. An-Aus Gemacht habe ich es auch schon mehrfach. Über Nacht ausgelassen.
Bei der Callya Hotline sagte man mir alles OK sollte gehen, nur tut es das nicht.
Einstellung steht auf Automatik (2G/3G/4G)
Kann ich das irgendwo kontrollieren? Habe nichts finden können.
Grüße
NIUM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2018 16:24
Hallo @NIUM,
ich schau mir das gern an, warum LTE nicht funktioniert oder ist das in der Zwischenzeit schon geklärt worden bei Dir?
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 29.10.2018 15:37
Es kommt hin und wieder vor dass nach der Umstellung von Vertrag auf CallYa das LTE rausfliegt.
Eigentlich können die Hotliner dass direkt beheben. Ich kann mir nur vorstellen dass du jemanden dran hattest der das Problem nicht kennt. Deshalb würde ich einfach nochmal anrufen.
am 29.10.2018 16:24
Hallo @NIUM,
ich schau mir das gern an, warum LTE nicht funktioniert oder ist das in der Zwischenzeit schon geklärt worden bei Dir?
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 30.10.2018 08:27
Hallo,
seit gestern Abend funktioniert LTE endlich wieder.
Danke für die Hilfe,
Grüße
Nium
am 30.10.2018 19:14