Forumbeiträge

Prepaid Tarife arglistige Täuschung?

Warum heißt es die Prepaid-Tarife laufen 4 Wochen und seinen „ohne Vertrag“, wenn dann im Kleingedruckten steht, dass sich das gebuchte Paket (= Vertrag) um jeweils um 4 Wochen verlängert, wenn man nicht kündigt? Sind die Prepaid Tarife eine arglisti...

meow von Netzwerkforscher
  • 1576 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Datenverbrauchnicht sichtbar

Liebe Modshabe das Problm dass mein Datenverbrauch im Callya Special nicht angezeigt werden kann und auch nicht richtig eingebucht wurde da es 0 MB anzeigt statt 2 Gb.Könnt ihr bitte meine Sim Karte nochmals initialisieren wie bei den anderen Vorschl...

Gelöst! CallYa wurde deaktiviert - Wie kommt man an das Restguthaben?

Hallo zusammen,es geht um ein altes 'Rentner-Handy' das aus bestimmten Gründen sehr lange nicht mehr benutzt wurde.Nun ist es nicht mehr möglich, sich einzubuchen und die Telefonnummer ist auch nicht mehr zu erreichen. Also wurde die Nr / SIM wohl vo...

RudiGr von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei SIM-Karte lässt sich PIN-Abfrage nicht mehr deaktivieren

Hallo, bei meiner SIM-Karte lässt sich PIN-Abfrage nicht mehr deaktivieren. Wenn ich im Handy auf Sicherheitseinstellungen // Telefon + SIM-Karte // PIN-Code-Abfrage: "Aus" wähle, kommt der Hinweis: "NICHT ERLAUBT". Ist die Karte defekt? Letzte Jahr ...

Bubi-Mi von Netzwerkforscher
  • 5964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Portierung zu CallYa,nicht möglich da kein Feld für alte KndNr.

Hallo, ich habe letzte Woche Mittwoch eine Call Ya Freikarte bestellt da ich zu Vodafon möchte, bei der angabe zur Rufnummerportierung habe ich alles ausgefüllt, heute ganze 8 Tage später kommt ein Brief, Rufnummermitnahme abgelehnt da o2 angibt kein...

FeyHoo von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Internet

Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins Internet obwohl ich noch 600 mb Datenvolumen habe. Es geht absolut nichts, obwohl mein Handy 4 G anzeigt. Handy gewechselt, verschiedene Standtorte probiert, nichts. Habe dann die Hotline angerufen. ...

Urmel859 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Karte gesperrt Call now . Hilfe minus begleichen

Meine prepaid Karte ist nun ganz gesperrt seit Montag . Man kann mich auch nicht mehr anrufen noch bekomme ich sms nix . Vodafone ist aber oben noch zu sehen als Anbieter auf’n Handy . Möchte das Minus morgen begleichen ,geht das über ne normale Aufl...

Schaumi von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaidkarte gesperrt

Hallo,scheinbar habe ich meine Prepaidkarte nicht aufgeladen, weshalb sie nun gesperrt ist. Wisst ihr, wie ich sie wieder entsperren kann?Abendgruss, the-ultimate

CallYa Guthaben auszahlen lassen

Guten Tag!Ich habe kürzlich meine CallYa-Nummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen und möchte mir nun gerne das verbleibende PrePaid-Guthaben auszahlen lassen.Um die nervige Kundenhotline zu vermeiden versuch ich es lieber hier Vielen Dank für di...

Lurfn von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes