abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung zu CallYa,nicht möglich da kein Feld für alte KndNr.
FeyHoo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe letzte Woche Mittwoch eine Call Ya Freikarte bestellt da ich zu Vodafon möchte, bei der angabe zur Rufnummerportierung habe ich alles ausgefüllt, heute ganze 8 Tage später kommt ein Brief, Rufnummermitnahme abgelehnt da o2 angibt keine Kundenummer erhalten zu haben, jedoch gibt es diese möglichkeit im Formular auch nicht obwohl dies bei der Hilfe angegeben wird.

Gibt es ein Formular was man Handschriftlich ausfüllen kann mit allen notwendigen Daten?

Ich will nicht unnötig noch einmal 10 Tage warten bis alles solangsam in die gänge geleitet wird um am Ende wieder eine Ablehnung zu erhalten.

Eine überarbeitung der Rufnummerpoertierung bzw der Anzugebenden Daten wäre sinnvoll, wenn schon alles in der Hilfe steht.

2 Antworten 2
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FeyHoo,

zur Beauftragung einer Rufnummernmitnahme benötigen weder wir noch der Altanbieter Deine Kundennummer nicht.

Du kannst mir gern die betreffende Rufnummer per PN zukommen lassen, dann schaue ich mir an warum O2 eine Ablehnung gesendet hat.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Grundsätzlich ist die Beauftragung einer Rufnummernmitnahme auch in unseren Vodafone-Shops möglich.

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
FeyHoo
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe dir eine PN gesendet.