Forumbeiträge

Vodafone Prepaid Tarife eine Täuschung?

Vodafone Prepaid Tarife eine Täuschung?Warum heißt es, die Prepaid-Tarife laufen nur 4 Wochen und seien „ohne Vertrag“ (vgl. Screenshot 1) , wenn dann im Kleingedruckten steht, dass sich das gebuchte Paket um jeweils um 4 Wochen verlängert, wenn man ...

meow von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya SIM-Karte funktioniert nicht mehr nach Übernahme

Hallo Vodafone und Community, ich benötige dringend und schnell eine Problemlösung. Meine 3 Anrufe bei der Hotline haben nicht geholfen. Ich habe die Callya Sim-Karte von einem Familienmitglied übernommen. Am Tag der Übernahme nach der Identifizierun...

bestehende PUK code wirkt nicht

Hallo, Ich bin CallYa kunde und hatte dreimal die inkorrekte PIN fur mein SIM eingefuhrt. Ich bin im Ausland und die PUK die ich im Juli 2018 via den hotline bekommen hat wirkt nicht mehr (hab nur 5 moglichkeiten fur die korrekte PUK). Gibts ein neue...

Jochem von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call ya

Hola noch puedo instalar la aplicación de Meine Vodafone en mi dispositivo S7 en Alemania.Me dice que está aplicación no está disponible para tu país, y el número alemán lo tengo hace más de 6 meses, ayuda!ccalde88@gmail.comSaludos

Ccalde von Youngster
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für Callya

Hallo, in verschieden Themen/Anfragen wurde gezeigt, dass Rechnungen für die Online-Aufladungen angefordert werden können. Ich wurde gebeten dafür ein neues Thema zu eröffen, damit alle Comm.Mitglieder daran teilnehmen, können.Nun also meine Frage: W...

Jollofix von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nummer Portierung

Nach über 20 Anrufen ist Vodafone nun noch immer nicht in der Lage gewesen, einen erneuten Portierungsantrag an meinen "noch" aktuelle Anbieter (Congstar) zu stellen (der erste Antrag wurde von Congstar abgelehnt, hier ist nun allerdings alles geklär...

Statt der Giga-Garantie wird das Inklusiv-Volumen verwendet.

Am Montag habe ich über die Vodafone App ein schlechtes Netz gemeldet und darauf hin 90 GB Volumen bis zum Ende des nächsten Tages erhalten.Als ich dann wieder an einem Ort mit Netz war habe ich fröhlich Videos geguckt, weil ich davon ausgegangen bin...

cubei von Netz-Profi
  • 2987 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich mein CallYa-Konto kündigen?

Ich habe das Land verlassen und möchte mein CallYa-Konto kündigen. Ich kann dies nicht online tun (es fragt mich ständig, ob ich meinen Vertrag zur Nutzung der Online-Funktion hinzufügen soll, obwohl ich registriert bin) und kann auch nicht in der Ap...

Tina11 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neue SIM-Karte bestellen

Hallo,ich brauche für mein neues Handy eine NANO-Simkarte und verzeifel gerade an der Bestellung. Wie man sie über MeinVodafone bestellt, ist mir klar. Es gibt dort nur ein kleines Problem: Ich habe meine Adresse geändert und irgendwie kapiert das Sy...