- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2018 11:18
Hallo Vodafone und Community,
ich benötige dringend und schnell eine Problemlösung. Meine 3 Anrufe bei der Hotline haben nicht geholfen. Ich habe die Callya Sim-Karte von einem Familienmitglied übernommen. Am Tag der Übernahme nach der Identifizierung, die Problemlos klappte, lief alles bis auf das Internet. Ich habe dann wie angegeben 24 Stunden nach der Aktivierung gewartet. Nachdem die Zeit um war und das Internet immernoch nicht funktionierte, habe ich die Hotline kontaktiert. Nach diesem Anruf ging gar nichts mehr, weder Telefonie noch SMS. Beim 2ten Anruf sollte ich heute um 10Uhr zurückgerufen werden, passieren tat leider nichts. Nach meinem 3 Anruf wurde mir versprochen dass nach 20 Minuten Sim Karte rausnehmen alles wieder funktioniert. Und jetzt nichts mehr! Was soll ich noch tun?
Gruß Christian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2018 11:16
Hallo @Christian27,
Oh je das ist kein erfreulicher Weg bei Dir aber wir bekommen das bestimmt hin und gelöst für Dich. 🙂
Sende mir bitte Deine Handynummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix