abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya SIM-Karte funktioniert nicht mehr nach Übernahme
Christian27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone und Community,

 

ich benötige dringend und schnell eine Problemlösung. Meine 3 Anrufe bei der Hotline haben nicht geholfen. Ich habe die Callya Sim-Karte von einem Familienmitglied übernommen. Am Tag der Übernahme nach der Identifizierung, die Problemlos klappte, lief alles bis auf das Internet. Ich habe dann wie angegeben 24 Stunden nach der Aktivierung gewartet. Nachdem die Zeit um war und das Internet immernoch nicht funktionierte, habe ich die Hotline kontaktiert. Nach diesem Anruf ging gar nichts mehr, weder Telefonie noch SMS. Beim 2ten Anruf sollte ich heute um 10Uhr zurückgerufen werden, passieren tat leider nichts. Nach meinem 3 Anruf wurde mir versprochen dass nach 20 Minuten Sim Karte rausnehmen alles wieder funktioniert. Und jetzt nichts mehr! Was soll ich noch tun?

 

Gruß Christian

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Christian27,

 

Oh je das ist kein erfreulicher Weg bei Dir aber wir bekommen das bestimmt hin und gelöst für Dich. 🙂

 

Sende mir bitte Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!