Hallohabe am 22.10.2018 nachweislich 25€ Guthaben per PayPal aufgeladen. Das Guthaben wurde bis heute nicht Gutgeschrieben!? MfG AMZ
Hey Leute,Ich habe mir 400 MB Datenvolumen gekauftLeider wird dieses nicht erkannt , sprich ich hab nur die Option auf die Vodafone Seite weitergeleitet zu werden um mehr zu kaufenDer Kundenservice war ... Wenig hilfreich um es nett auszudrücken und ...
HalloWie lange bleibt eine CallYa Karte ohne Nutzung aktiv
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem wie der User in diesem Threadhttps://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Datenverbrauch-in-Vodafone-App-nicht-sichtbar-Callya/m-p/1428841#M70334Eine Neuinstallation, Speicher und Cache löschen ...
Hallo,ich habe meine Laufzeitvertrag zum 23.10.18 gekündigt. Dieser wurde auch beendet, nur habe ich seit heute keinen Empfang mehr und die Kundennummer und Handynummer funktionieren nicht mehr zum Einloggen in mein Vodafone. Es geht nur noch mit der...
Neukunden seit gestern.Statt der gebuchten 2 GB zeigt es mir nur 200 MB an.Weiterhin wird Telefonieren von meinem Guthaben abgebucht statt von meinem inklusive Guthaben Tarif abgezogen.
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe bisher jeden Monat den 500Mb KombiBonus erhalten, bis jetzt habe ich für Oktober aber noch keinen Bonus erhalten, warum?Habe bereits zweimal die Hotline kontaktiert, mir wurde gesagt, dass es momenta...
Hallo,ist die CallYa Aufladung auch über ein ausländisches Bankkonto (NL) möglich? Und wie richte ich die ein?Björn
Hallo,meine Freundin möchte von Fonic (Prepaidvertrag von Mai 2010) zu Vodafone (Callya Flex) wechseln und ihre Rufnummer portieren.Folgendes ist bisher geschehen:1. Anruf bei der Vodafone-Hotline um zu erfahren, ob als bisheriger Anbieter "Fonic" od...
Hallo ich habe einen Huawei e5785 LTE Router und eine prepaid Websession SIM Karte. In Deutschland funktioniert das Gerät tadellos. Heute habe ich es in Frankreichausprobiert. Sowohl im Orange als auch im SFR Netz, mit beiden von Vodafone vorgeschla...