Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 20:37
am 18.10.2018 14:58
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 25.10.2018 07:48
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem. Ich hatte bis zum 23.10.2018 den 500Mb KombiBonus aktiv. In der App wurde mir angezeigt, der Bonus würde sich automatisch verlängern. Das ist aber nicht passiert. Wie kann dem Bonus wieder aktivieren? Danke
am 25.10.2018 18:14
Hallo @pinmir,
momentan besteht eine grundsätzliche Einschränkung bei Verlängerung der GigaKombi
Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir justieren es nach
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Lieber Gruß
Conzi01