500Mb KombiBonus
frank37
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe bisher jeden Monat den 500Mb KombiBonus erhalten, bis jetzt habe ich für Oktober aber noch keinen Bonus erhalten, warum?
Habe bereits zweimal die Hotline kontaktiert, mir wurde gesagt, dass es momentan mal wieder Probleme mit dem KombiBonus gebe, und dass mir als Entschädigung 500Mb zugebucht werden. Bisher leider weder KombiBonus, noch die Entschädigung erhalten, sehr schade 😞.
Bitte um Hilfe
3 Antworten 3
doreen-123
Moderator:in

@frank37,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem. Ich hatte bis zum 23.10.2018 den 500Mb KombiBonus aktiv. In der App wurde mir angezeigt, der Bonus würde sich automatisch verlängern. Das ist aber nicht passiert. Wie kann dem Bonus wieder aktivieren? Danke

Conzi01

Hallo @pinmir,

momentan besteht eine grundsätzliche Einschränkung bei Verlängerung der GigaKombi Smiley (traurig)

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir justieren es nach

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund