Hallo, um den 05.09.2018 herum wurden die Inklusivvolumina des Callya Flex Tarifs erhöht. Die Infos, die ich dazu im Netz gefunden habe, sagen übereinstimmend, dass diese Erhöhung auch für Bestandskunden gilt. Die Erhöhung wird mir aber weder in der ...
Hallo zusammen, heute wurde meine CallYa-Freikarte mit Rufnummernportierung freigeschaltet. Leider wurde das Kundenkennwort nicht versandt, damit ich die Rufnummer in Mein Vodafone hinzufügen kann. Ich habe leider weder eine Mail erhalten (Spam-Ordne...
Guten Abend, über die Vodafone App ist eine Werbung aufgeklopft, welche eine Tarifoption mit 2GB zusätzlich beinhaltet. Diese habe ich ausersehen angeklickt, ich hätte diese gerne widerrufen, wie kann ich das vornehmen?Da ich mit 2 GB bereits genug d...
Habe mich bei Mein Vodafone ordnungsgemäß eingeloggt und habe eine Ersatz Callya Karte bestellt. Nach Angabe von Vodafone sollte die Karte in 24 Stunden geliefert werden. Jetzt sind schon 5 Tage vergangen und die Ersatzkarte ist immer noch nicht da. ...
HalloIch habe am Montag diese Woche 15€ Guthaben im Shop in meiner Nähe aufgeladen (direkt auf meine Nummer) . Alles lief wie immer und ich war nach der Zahlung davon ausgegangen daß mein Guthaben ankommt. Heute am Dienstag habe ich es noch einmal ko...
Hallo , bin neu hier im Forum vielleicht kann mir jemand helfen,bin bei Vodafone Kunde habe Internet,Telefon, Fernsehen ,bis vorletzten Monat habe ich immer die Gigakombi von 500mb gebucht bekommen ,nun ist mir aufgefallen das ich es nicht mehr bekom...
Ich wünsche einen guten Tag in die Runde Ich habe ein kleines Problem. Ich bin über Check24 zu Vodafone gewechselt und benötige für eine Wechselgutschrift seitens von Check24 eine Rechnung für meinen Vodafone CallYa Vertrag. Mir ist durchaus bewusst,...
Hi, sorry for the English. I activated a Vodafone CallYa Smartphone Special (Prepaid ohne Vertrag, with 10€ Startguthaben) 5 days ago to be able to have a valid phone number in Germany. The video activation with the operator was successful and I rece...
Hallo,ich bin mit Rufnummernmitnahme zu Callya gewechselt mit dem Tarif Callya Smartphone Special (aktiviert am 22.10.).Über mein Vodafone und der Vodafone App sehe ich kein Datenvolumen:0 MB von 0 MB Inklusiv-Volumen0 MB verbraucht DankeMichael
Es ist jedes Mal dasselbe am Ende des Monats. Ein Tag bevor das Datenvolumen automatisch aufgeladen wird, ist es verbraucht und ich stehe ohne Internet da. --> Ok man kann ja ganz easy, Datenvolumen dazubuchen. Aber ohne Internet komme ich wieder ni...