Forumbeiträge

Gelöst! Upgrade Inklusivvolumen Callya Flex für Bestandskunden

Hallo, um den 05.09.2018 herum wurden die Inklusivvolumina des Callya Flex Tarifs erhöht. Die Infos, die ich dazu im Netz gefunden habe, sagen übereinstimmend, dass diese Erhöhung auch für Bestandskunden gilt. Die Erhöhung wird mir aber weder in der ...

VF0815 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Freikarte - Kundenkennwort fehlt

Hallo zusammen, heute wurde meine CallYa-Freikarte mit Rufnummernportierung freigeschaltet. Leider wurde das Kundenkennwort nicht versandt, damit ich die Rufnummer in Mein Vodafone hinzufügen kann. Ich habe leider weder eine Mail erhalten (Spam-Ordne...

MatGenau von Daten-Fan
  • 1089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Tarifoptionen CallYa

Guten Abend, über die Vodafone App ist eine Werbung aufgeklopft, welche eine Tarifoption mit 2GB zusätzlich beinhaltet. Diese habe ich ausersehen angeklickt, ich hätte diese gerne widerrufen, wie kann ich das vornehmen?Da ich mit 2 GB bereits genug d...

-Casimir- von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid karte defekt

Habe mich bei Mein Vodafone ordnungsgemäß eingeloggt und habe eine Ersatz Callya Karte bestellt. Nach Angabe von Vodafone sollte die Karte in 24 Stunden geliefert werden. Jetzt sind schon 5 Tage vergangen und die Ersatzkarte ist immer noch nicht da. ...

Guthaben nach Aufladung über die Nummer im Shop weg

HalloIch habe am Montag diese Woche 15€ Guthaben im Shop in meiner Nähe aufgeladen (direkt auf meine Nummer) . Alles lief wie immer und ich war nach der Zahlung davon ausgegangen daß mein Guthaben ankommt. Heute am Dienstag habe ich es noch einmal ko...

Flussi von Youngster
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya 500Mb Funktioniert nicht !

Hallo , bin neu hier im Forum vielleicht kann mir jemand helfen,bin bei Vodafone Kunde habe Internet,Telefon, Fernsehen ,bis vorletzten Monat habe ich immer die Gigakombi von 500mb gebucht bekommen ,nun ist mir aufgefallen das ich es nicht mehr bekom...

Rechnung für CallYa Tarif

Ich wünsche einen guten Tag in die Runde Ich habe ein kleines Problem. Ich bin über Check24 zu Vodafone gewechselt und benötige für eine Wechselgutschrift seitens von Check24 eine Rechnung für meinen Vodafone CallYa Vertrag. Mir ist durchaus bewusst,...

Gelöst! Still no number activation after WebID remote session

Hi, sorry for the English. I activated a Vodafone CallYa Smartphone Special (Prepaid ohne Vertrag, with 10€ Startguthaben) 5 days ago to be able to have a valid phone number in Germany. The video activation with the operator was successful and I rece...

marco12345 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

0 MB von 0 MB Inklusiv-Volumen / Callya Smartphone Special bezahlt

Hallo,ich bin mit Rufnummernmitnahme zu Callya gewechselt mit dem Tarif Callya Smartphone Special (aktiviert am 22.10.).Über mein Vodafone und der Vodafone App sehe ich kein Datenvolumen:0 MB von 0 MB Inklusiv-Volumen0 MB verbraucht DankeMichael

MiBe von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann Datenvolumen nicht aufladen..

Es ist jedes Mal dasselbe am Ende des Monats. Ein Tag bevor das Datenvolumen automatisch aufgeladen wird, ist es verbraucht und ich stehe ohne Internet da.  --> Ok man kann ja ganz easy, Datenvolumen dazubuchen. Aber ohne Internet komme ich wieder ni...

DR1992 von Smart-Analyzer
  • 1658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes