Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2018 07:39
Hallo zusammen,
heute wurde meine CallYa-Freikarte mit Rufnummernportierung freigeschaltet. Leider wurde das Kundenkennwort nicht versandt, damit ich die Rufnummer in Mein Vodafone hinzufügen kann. Ich habe leider weder eine Mail erhalten (Spam-Ordner bereits geprüft), noch habe ich ein Kennwort mit der Zusendung der SIM-Karte erhalten. Das Fax zur Neuvergabe des Kundenkennwortes möchte ich mir sparen (wer faxt denn heute noch???).
Wie komme ich an mein Kundenkennwort?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
MatGenau
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2018 10:35
Hi MatGenau,
sende mir bitte über PN Deine Rufnummer. Ich kann Dir das Kennwort an die von Dir angegebene email Adresse zuschicken.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.03.2018 10:35
Hi MatGenau,
sende mir bitte über PN Deine Rufnummer. Ich kann Dir das Kennwort an die von Dir angegebene email Adresse zuschicken.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.03.2018 18:37
28.03.2018 09:33 - bearbeitet 28.03.2018 09:34
Ich hatte das Problem auch und das Thema zieht sich hier durch die Community. Die Moderatoren helfen dann, aber warum es Vodafone seit Monaten nicht schafft, diesen offensichtlichen "Bug" zu beseitigen, ist mir ein Rätsel. Offenbar ein Arbeitsbeschaffungsprogramm für die Moderatoren und eim Nervprogramm für die Neukunden. Meine Frau hat das Theater mitbekommen und verzichtet danach vorerst darauf, zu Vodafone zu wechseln.
am 25.10.2018 11:17
Auch ich habe leider kein Kundenpasswort zu meiner CallYa Karte bekommen per Mail. Weder im Spam noch als "normale" Mail... Kann mir bitte ein Moderator hier weiterhelfen wenn ich ihm Nummer und die beim Kauf angegebene Mailadresse sende??
Ich wäre euch sehr dankbar denn so ist die Karte für mich im Moment nutzlos..
Gruss & Danke