Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Bankverbindung nicht im Profil gespeichert

Moin, in meinem Vodafone Profil ist angeblich die Bankverbindung nicht angegeben. Es befindet sich aber ein Guthaben auf meiner Karte obwohl ich keine Aufladung angewiesen habe. Wenn ich aber die gespeicherten Daten abrufe, steht dort meine Bankverbi...

Natzky von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Smartphone Special - Kein Datenvolumen

Moin,Heute frisch zu CallYa Smartphone Special portiert, telefonieren funktioniert, LTE ist verbunden. Datendurchsatz ist allerdings sehr langsam: surfen/Downloads im Prinzip nicht möglich und der Quickcheck im MeinVodafone-Bereich zeigt mir 0MB Date...

Ohlschen von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßige Abbuchungen von meiner CallYa Karte

Hallo, habe über *102# erfahren, dass 10 cent unrechtmäßig abgebucht wurden. Da es durchaus sein kann, dass weitere Abbuchungen erfolgt sind, bitte ich um Zusendung eines Einzelverbindungsnachweises und einer Rechnung an mich. Danke im Voraus.MfG.Anl...

Benutzer1 von App-Professor
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing versuch?

Hatte grade einen Anruf von folgender Nummer +491748602225 angeblich Vodafone,man wollte mir etwas schenken und fragte dann nach dem Kundenkennwort, da ich dieses verweigerte wurde einfach aufgelegt. Ich gehe davon aus das der Anruf nicht von Vodafon...

frankco von Digitalisierer
  • 1465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel CallYa Smartphone Start

Moin,würde gerne zum nächstmöglichen Abrechnungszeitraum in den Tarif CallYa Smartphone Start mit- 200 MB Datenvolumen- 30 Min / SMS in alle dt. Netze- Vodafone Flat für Min. und SMSfür 3,99 / 28 Tage wechseln, wenn das noch möglich ist.Vielen Dank i...

Benutzer1 von App-Professor
  • 2325 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Guthaben-Aufladung

Hallo.Wieo gibt es in der Vodafone-App bzw. auf der Mein-Vodafone-Seite nicht die Möglichkeit, eine automatische Guthaben-Aufladung zu konfigurieren?Das kann man (wirklich) bei fast jedem anderen Anbieter!!!Dabei ist das doch eigentlich das simpelste...

Gelöst! CallYa LTE/Optionen/Vertragsproblem

Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Rufnummer von Congstar zu Vodafone Portieren lassen und dabei einen PrePaid Tarif CallYa Flex abgeschlossen. Dieser beinhaltet 1GB Datenvolumen im Monat, 50 Freieinheiten und LTE Speed. Nun zu mein...

Problem: Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden - Was tun?

Hallo, Kann mir jemand helfen, damit ich mich mit meiner Rufnummer einloggen kann?Ich konnte den Schieberegler einmal bewegen und dann kam eine Meldung, dass etwas schief gelaufen ist.Es ist eine CallYa Nummer. Vielen Dank und Gruß lupo2018

lupo2018 von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsadresse = Versandadresse für neue TripleSIM falsch

Hallo zusammen.Nun hat meine Frau zum Geburtstag ein neues Smartphone bekommen. Nun wollte schnell eine Nano-SIM für 5€ bestellen.Ich verwalte die Callya-Verträge meiner Frau und meines Sohnes unter "Mein Vodafone". Wenn ich dort für meine Frau eine ...

wolwi von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes