Forumbeiträge
Gelöst! Inhaberwechsel nach Rufnummermitnahme (CallYa Flex)
Hallo wir haben diese Woche erfolgreich eine Rufnummer von FYVE zu Vodafone CallYa (Tarif: flex) übertragen. Bis auf falsche Erklärungen in den zugesandten Briefen hat alles perfekt funktioniert. Die Karte war bereits aktiviert und auch die 25€ für...
CallYa | Optionen nicht buchbar
Ich kann mich nicht in der MeinVodafone App auf dem Handy anmelden und online kann ich auch kein Optionen für meine CallYa Prepaid Karte buchen. Die Sim-Karte sollte eigentlich schon freigeschaltet sein und Guthaben befindet sich auch auf der Sim-Kar...
Gelöst! Vertrag auf Callya umgestellt, kein Flex möglich
Hallo, gestern hat mein Vertrag geendet und wurde auf Callya umgestellt. An der Hotline hieß es, dass ich via VF-App Flex selbst wählen und aktivieren muss. Diese Option wird weder an der App noch im Kundenkonto via Web angeboten. Wie kann ich auf Fl...
Mein Türkei 500mb geht nicht
Hallo Ich hab das tarif türkei 500mb gebucht und bin ich gerade in der Türkei und es funktioniert nicht den beBetr wurde abgenabge und ich brauche das internet unbedingt denn ich am Samstag den 20 wieder in Deutschland bin. ich brauche bitte eure ...
Verwirrung wegen Türkei - Option
Laut diesem bereits geschlossenem Thread sollte die Türkei - Option nur in der App angeboten werden wenn die Option auch in dem Tarif nutzbar ist. Laut Homepage funktioniert die Option nur im Tarif Smartphone Special International. Ich habe aber den ...
Gelöst! CallYa Talk & SMS Rufweiterleitung
Da ich in den Informationen widersprüchliche Aussagen finde, möchte ich hier anfragen, wie Rufumleitungen zu einer Vodafone-Nummer berechnet werden. Einmal finde ich: 9 Cent/min; ebenso: Rufumleitungen zu Vodafone-Nummern sind kostenlos. Was ist rich...
Gelöst! Kein LTE nach Wechsel Vodafone Vertrag auf Callya
Moin habe seit meiner Umstellung vom Vodafone Vertrag auf Callya keine LTE Verbindubg sondern ehr zu 80% Edge.Könnt ihr was ändern?? Danke
Vertag umstellen auf Callya warte seit 3 wochen auf portierung
hallo,mein vertag bei anderen anbieter ist am 28.9 abgelaufendie nummer wurde vom anbieter freigegeben für Poortierunghabe am 13.9 call ya bestellt mit ident usw alles bestätigt per mail sollte laut angaben innerhalb 6 tagen nach Vertargsende alles ...
Komfortaufladung funktioniert nicht
Hallo, ich habe mich mich schon mehrmals beim Komfortaufladung angemeldet und es hat bisher nie funktioniert. Habe auch schon bei der Kundenhotline angerufen. Das hat aber auch nicht funktioniert. Ich habe meine Handynummer importieren lassen. Geht e...
Gibt es für die Callya Karte auch einen Übernahmeantrag für Ausländer mit deutschem Wohnort
Gibt es für die Callya Karte auch einen Übernahmeantrag für Ausländer die in deutschland wohnen.Weil in dem Übernahmeantrag der online auszudrucken ist nur der deutsche Personalausweis angegeben wird.Gibt es für Personen mit ausländischen Pass oder A...