Eine absolute Frechheit ich habe die Call ya Karte im Juni gekauft und michÜber 100000000 mal idenfiziert die Karte wurde nie freigeschaltetIch habe über 10000000 mal Vodafone per Mail angeschrieben ich habe Personalausweis und idenfizierung Vorgangs...
Hallo Vodafone-Community! Ich habe diese Woche über check24 eine CallYa-SIM bestellt und dabei gleichzeitig eine Rufnummernmitnahme beantragt, da mir jedoch aufgefallen ist, dass meine aktuelle SIM uralt ist und sogar noch auf den Namen meiner Mutter...
Ich habe seit zwei Tagen eine Callya-Special-Prepaid-Karte und habe heute festgestellt, dass ich unterwegs nicht ins Internet komme, also keine mails und whatsapps empfangen und schreiben kann. Ein Vodafone-Mitarbeiter sagte soeben, ich müsse unterwe...
Hallo Community, kann ich den CallYa FLEX Tarif mit einmal eingestelltem Mix auch ohne Smartphone nutzen? Ich muss die Tarifstruktur nur einmal vornehmen. Eine regelmäßiger Wechsel ist nicht erforderlich. Müsste doch auch am PC möglich sein. Da...
Hallo zusammen,ist die Vodafone-Flat (Min/SMS) im CallYa-Prepaidtarif auch ins Vodafone-Festnetz oder nur ins Mobilfunktnetz gültig? Leider konnte ich dazu nirgdenwo was konkretes finden. Vielen DankHuiftnianix
Was kostet eine Rufumleitung mit CallYa Talk&SMS zu Mobilcom Debitel D2? Kostenlos oder 9 Cent? Merkt der Anrufer einen Unterschied? Längerer Rufaufbau etc?
Ich habe schon Anfang Oktober online eine CallYa-Karte beantragt mit Rufnummernportierung von Congstar. Anfangs gab es ein Problem mit Congstar, das inzwischen aber gelöst wurde. Seitdem warte ich auf meine Karte... Letzte Woche habe ich mehrmals bei...
Hallo,ich bekomme weder das 100mb App Geschenk noch die 500mb gigsbonus.Laut SMS habe ich am 1. September zuletzt die 500mb bekommen und die 100 mb zuletzt am 21.8.18 bis einschließlich 17.9.18Seit dem nichts mehr.Könnt ihr Mal drauf gucken.Besten Da...
Ich habe die Vodafone-Prepaid-Karte im Supermarkt gekauft und mich mit dem POSTID-Video registriert, aber nach fünf Tagen ist die Handy-Karte immer noch nicht verfügbar, es gibt keine Aktivierung, was soll ich tun? Edit: Verschoben aus "MeinVodafon...
Guten Tag zusammen,Seit einigen Tagen lese ich jetzt was von einer Dayflat ein paar meiner freunde haben auch schon die SMS bekommen jedoch und einige andere nicht eingeschlossen miWo kann es drann liegen das ich die dayflat nicht buchen kann ?Muss i...