Forumbeiträge

Gelöst! Freischalten der Call Ya Karte

Eine absolute Frechheit ich habe die Call ya Karte im Juni gekauft und michÜber 100000000 mal idenfiziert die Karte wurde nie freigeschaltetIch habe über 10000000 mal Vodafone per Mail angeschrieben ich habe Personalausweis und idenfizierung Vorgangs...

Rufnummernmitnahme stornieren

Hallo Vodafone-Community! Ich habe diese Woche über check24 eine CallYa-SIM bestellt und dabei gleichzeitig eine Rufnummernmitnahme beantragt, da mir jedoch aufgefallen ist, dass meine aktuelle SIM uralt ist und sogar noch auf den Namen meiner Mutter...

markho von Daten-Fan
  • 1067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLan-mobile Daten

Ich habe seit zwei Tagen eine Callya-Special-Prepaid-Karte und habe heute festgestellt, dass ich unterwegs nicht ins Internet komme, also keine mails und whatsapps empfangen und schreiben kann. Ein Vodafone-Mitarbeiter sagte soeben, ich müsse unterwe...

Edwina von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex ohne Smartphone nutzen

Hallo Community,    kann ich den CallYa FLEX Tarif mit einmal eingestelltem Mix auch ohne Smartphone nutzen? Ich muss die Tarifstruktur nur einmal vornehmen. Eine regelmäßiger Wechsel ist nicht erforderlich. Müsste doch auch am PC möglich sein.    Da...

Frank43 von Rookie
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme einfach keine Karte

Ich habe schon Anfang Oktober online eine CallYa-Karte beantragt mit Rufnummernportierung von Congstar. Anfangs gab es ein Problem mit Congstar, das inzwischen aber gelöst wurde. Seitdem warte ich auf meine Karte... Letzte Woche habe ich mehrmals bei...

UdoT von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein 100 App Geschenk und kein Gigakombi mehr.

Hallo,ich bekomme weder das 100mb App Geschenk noch die 500mb gigsbonus.Laut SMS habe ich am 1. September zuletzt die 500mb bekommen und die 100 mb zuletzt am 21.8.18 bis einschließlich 17.9.18Seit dem nichts mehr.Könnt ihr Mal drauf gucken.Besten Da...

Ben822 von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung der Prepaid-Karte

Ich habe die Vodafone-Prepaid-Karte im Supermarkt gekauft und mich mit dem POSTID-Video registriert, aber nach fünf Tagen ist die Handy-Karte immer noch nicht verfügbar, es gibt keine Aktivierung, was soll ich tun?   Edit: Verschoben aus "MeinVodafon...

Louie12 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann die Dayflat jeder Callya kunde buchen?

Guten Tag zusammen,Seit einigen Tagen lese ich jetzt was von einer Dayflat ein paar meiner freunde haben auch schon die SMS bekommen jedoch und einige andere nicht eingeschlossen miWo kann es drann liegen das ich die dayflat nicht buchen kann ?Muss i...

Twiss von Daten-Fan
  • 1065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes