Hallo,ich hätte Frage bezüuch zum Thema Wifi Calling. Ich nutze derzeit den CallYa Smarphone Special Tarif. Meine Frage ist, ob das Wifi Calling kostenlos nutzbar ist oder kostet dieser Service extra?MfG
Hallo,Ich bin jetzt seit 3 tagen drann meine sim karte frei zu schalten.Ich habe mich online registriert und auch diese Video chat id abgeschlossen. Seit dem sind nur 3 tage vergangen. Nun wurde mir gesagt, dass mein perso nicht erkennbar sei und ich...
Guten Abend zusammen, Kann mir vielleicht ein Moderator helfen, das ich auch dieses lästige Nat Typ 3 Problem im mobilen Hotspot lösen kann. Brauche das hin und wieder recht oft.. und bin leider ein wenig eingeschränkt dadurch Vielen Dank schonmal Gr...
Moin ich habe mal eine frage ich werde immer mal wieder belästigt von verschiedene nr. Wie Marktforschung, angebliche lotto Gewinn ( dabei spiele ich mein Lotto) ich hätte Gewinnspiel mitgemacht usw es sind aber immer andere nr.Jetzt zu meiner Frage ...
Hallo Leute....! Ich habe folgendes Problem : ich habe meine PIN 3xmal falsch eingegeben und muss jetzt die PUK eintragen...Das Problem ist, dass die Prepaid karte von meiner Ex-Freundin ist und diese hatt alle "Vertragsdaten" weggeworfen!!! Wir habe...
seit Tagen funktioniert die mycallya app nicht mehr..mit der app myvodafone geht ebenfalls nichts - da man diese als mobilcom kunde über die die callya karte registriert ist, keinen zugriff auf vodafone hat.unter der rufnummer 01722290229 keine hilfe...
Liebe GemeindeIch habe nun alle Preislisten von Vodafone und CallYa durchgearbeitet. Auch diejenigen, die hier veröffentliche wurden.Bei dem Tarif CallYa Talk&SMS steht jedes Mal bei Datenverbindung ein "Strich" (-)...Also keine konkrete Preisangabe....
Hallo zusammen.Ich habe mir gestern eine callya prepaid Karte gekauft und über postident aktiviert. Nun warte und sitze hier seit 25 Stunden das ich auch mal telefonieren kann. Meine Anrufe sind nicht blockiert habe ich schon geschaut. Den nächsten S...
Hallo, ich hatte die CallYa Karte meiner Partnerin übernommen. Daraufhin musste ich diese neu Aktivieren und im Anschluß mich Identifiziern. Dies hatte ich erfolgreich am Donnerstag, 11.10. per WebID durchgeführt. Da das Handy am Freitag immer noch n...
Ich bräuchte eine Rechung über meine Callya Zahlungen, wenn's geht rückwirkend ab 1.1.2017, ansonsten für die laufenden Monate. Offenbar scheint das nur über eine Nachricht hier und einen Moderator zu laufen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren ...