Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 16:25
Hallo,
ich hatte die CallYa Karte meiner Partnerin übernommen.
Daraufhin musste ich diese neu Aktivieren und im Anschluß mich Identifiziern.
Dies hatte ich erfolgreich am Donnerstag, 11.10. per WebID durchgeführt. Da das Handy am Freitag immer noch nicht ging noch einmal per POST IDENT am Freitag, 12.10. (sowohl von WEBID als auch POST IDENT erhielt ich E-mails, dass dies erfolgreich war) Insbesondere POST IDENT hatte von mir persönlich keine E-Mail Adresse erhalten, so dass diese von Vodafone kommen musste.
Heute am Montag, 15.10 geht meine Handy immer noch nicht. Laut Hotline kann dies sogar noch bis Dienstag so dauern.... Von Freitag Mittag bis Dienstag???
Falls es dann immer noch nicht geht soll ich am Mittwoch über eine allgemeine E-Mail Adresse an Vodafone meinen Personalausweis senden. Aber frühestens am Mittwoch. Dies hört sich für mich ziemlich nach hinhalten an, da sicher bei Vodafone kein Mitarbeiter auf eine E-Mail hin eine Karte frei gibt.
Ach ja, im Vodafone Shop war ich natürlich auch, dort hatte man probiert die Karte zu aktivieren, was aber nicht funktionierte, da der Prozess schon zu weit fortgeschrittem ist. Geht nur über die Zentrale.
Hier schließt sich der Kreis. Die SMS Beratung empfielt mir zu kündigen und die Rufnummer mit zu nehmen. Dauert 8 Tage und kostet 29,99 EUR.
Die Geduld ist jetzt wirklicjh aufgebraucht, da ich als Kunde alles versucht und nach Anweisung gemacht habe.
Schade, wollte den Vertrag eigentlich in einen RED umwandeln.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2018 13:40
Hallo @wesste,
ich schau mir den Status gern an, weil solange darf das Ganze wirklich nicht dauern.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 16.10.2018 13:40
Hallo @wesste,
ich schau mir den Status gern an, weil solange darf das Ganze wirklich nicht dauern.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 16.10.2018 19:21
Vielen Dank an Grautvornix.
Hat sich der Sache angenommen und geholfen.