Moin Moin, ich bin von fyve mit meiner Rufnummer zu VF gewechselt.Die Nummer wurde heute portiert.Nun steht was im schreiben von Registrieren, wozu ich mein Kundenkennwort brauch.Dieses kenne ich nicht und habe ich meiner Meinung auch nicht vergeben....
I can not activate the callya sim in the online activation application tells me that the phone number is invalid, the sim was loaded with the amount of 15 euro. I also attached a picture of the error.
meine app zeigt beim öffnen immer an : Guten Tag mit Anzeige der Rufnummer. Dann folgtdie Daten können zur Zeit nicht geladen werden .Bitte versuche es erneut.ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert aber es hat sich nichts geänder...
Hallo Team, ich habe eine weitere Rufnummer zu CallYa portieren lassen. Die Portierung wird am 19.10 durchgeführt. SIM Karte und Kundenkennwort habe ich schon, aber trotzdem läßt er mich unter MeinVodafone die Nummer nicht hinzufügen. Es kommt immer ...
Hi, I applied a CallYa sim card online and finished the online identification. I received the confirmation email with the phone number, which said I would received my sim card within 5 working days. But it's already about ten days, and I still haven'...
Servus, habe am Samstag meine CallYa Karte erhalten mit Rufnummerportierung. Karte wurde heute freigeschaltet und Guthaben aufgeladen. Hat soweit alles geklappt... Wenn ich in meiner Vodafone App schaue, werden da nur 200 MB angezeigt statt 2 GB. Wa...
Hi zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine CallYa Karte in einen Festvertrag umgewandelt da ich die Nr. für mich behalten wollte und für meinen Sohn eine neue CallYa Karte bestellt. Wenn ich jetzt in MeinVodafone die Karten verwalten möchte sehe ic...
Hallo! Ich habe meine alte Prepaid-Karte wechseln lassen (brauchte eine Nano-SIM) und laut Brief muss ich diese unter 0172 229 0 229 aktivieren. Wenn ich da anrufe, habe ich nur 3 Optionen: Konto aufladen, Rufnummer mitnehmen oder mit einem Kundenbet...
am 27.9.18 wurden 15€ bei meiner Bank abgebucht,jedoch nicht meinem Konto gutgeschrieben
Ich habe einen Vodafone-DSL-Vertrag und will meine vor ein paar Wochen erworbene CallYa-Sim zu Mein Vodafone hinzufügen, um z.B. einfacher den Kontostand prüfen zu können. In dem Eingabefeld dafür soll ich meine Kundennummer (oder die Rufnummer) und ...