Forumbeiträge

Warum kann ich "MeinVodafone" App nicht nutzen!?

Hallo, ich habe zwei CallYa Flex Karten die soweit auch funktionieren und alles eingerichtet ist.Auch sind beide Nummern in MeinVodafone (Online) hinterlegt und kann auch alles sehen und Einstellen. Jedoch kann ich mich nicht mit der App "MeinVodafon...

SICKED von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya SIM Karte aktivieren

Hallo liebe Community leider habe ich derzeit ein Problem mit meiner gekauften Callya Karte.Ich habe sie gestern gekauft und sofort online erfolgreich verifiziert.Danach war die Karte für kurze Zeit aktiviert und konnte auch den Tarif abbuchen lasse...

Kingfest von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Startguthaben nachdem die Pre-paid Karte im Vodafone Shop registriert wurde

Hallo, am Freitag 12.10.2018 habe ich eine CallYa Pre-paid Karte in einem Vodafone Shop gekauft. Dafür habe ich insgesamt mehr als 19 Euro bezahlt. Die Karte wurde direkt im Shop registriert. Aber nun ist mein Kontostand nur 0.01 Euro.Soll es noch 10...

zhangyumeng von Smart-Analyzer
  • 4267 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif wechseln

Am 12.10.2018 habe ich eine CallYa Special (Grundkosten 9,99 Euro) SIM Karte gekauft, direkt aktiviert im Vodafone Shop. Kann ich jetzt meinen Tarif über Mein Vodafone App ins "Callya Talk&SMS Grundkosten 0 Euro" wechseln, da "Special Tarif" teuer is...

CallYa-SIM noch nicht erhalten // Portierungstag falsch

Hallo Vodafone, ich habe 8 Tage nach Bestellung (und Bestätigung) noch keine CallYa-SIM erhalten, obwohl in der Bestätigungs-E-Mail von 2-5 Tagen die Rede war. Zudem habe ich vorgestern Post von Vodafone bekommen, die mir einen Portierungstermin der ...

svD4444 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Activate New Card & Contact Vodafone

Hi, I've just gotten a new SIM card, completed my identity verification a few hours ago, and on my Vodafone account online it shows that I have my full 2gb of data left - but my data is still not working.  I'm feeling pretty incapacitated being new i...

Taylor725 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo, auch ich habe beim Wechsel zu Callya mit rufnummermitnahme  kein Kundenkennwort erhalten und hätte gerne eines von einem Moderator.danke

Fupiva von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

prepaid Karte noch gespärt

Guten Tag seit gestern hab ich eine Vodafone prepaid karte meine sim Karte ist immer noch gespärt was ist nur los     Edit:  Verschoben nach CallYa, da ich keine Frage rund um Mein Vodafone, Mein Kabel oder auch Email finden konnte.

Chris030 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Aufladung

Hallo Gestern abend habe ich die 2GB-Datenoption falsch aufgeladen (ich wollte meinen Callya-Special Tarif aufladen.)und habe die Daten noch nicht verwendet. Ist es möglich, eine Rückerstattung zu erhalten? LG

Jhonig von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes