Forumbeiträge

Prepaid Aktivierung

seit gestern sollte meine callya-Karte aktiv sein. Leider bekomme ich nur die Ansage, ich soll die Hotline anrufen. Da gibt es jedoch gar keine Möglichkeit eine Option für mein Problem auszuwählen.

Mg977 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Portierung & Web Ident

Hallo zusammen,  leider habe ich keine E-Mail zum Online Ident erhalten, bzw wurde diese ausversehen gelöscht. Wie kann ich mir diese nochmals zusenden lassen? Die Hotline informierte mich, dass kein Auftrag gefunden werden kann auf Grund der fehlend...

Wechsel Callya zu Vertrag klappt nicht

Hallo,ich wollte meine Callya Karte in einen Vertrag umwandeln und erhalte die Mitteilung, dass mein Vertrag nicht angenommen werden kann. An der Schufa kann es nicht liegen. Die ist super. Wer kann mir da weiterhelfen? Viele Grüße,Hanse

HanseM von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Day Flat Angebot buchung nicht möglich

Hi zusammen, habe folgendes Problem, per SMS das Dayflat angebot gekommen sende auch wie angegeben DAY an die 224466. Kriege aber leider nur "Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler" Kann mir evtl. jemand weiterhelfen Viele Grüße Tim

Euriz von Smart-Analyzer
  • 3281 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer CallYa Vertrag im Vodafone Shop

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen CallYa Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen. Leider wurde mir kein Kundenkennwort mitgeteilt. Es besteht also keine Möglichkeit online auf das Konto zuzugreifen. Gruß BadBoy

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa: Zu wenig Guthaben

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe meine Rufnummer zu CallYa mitgenommen und habe dadurch ein Guthaben von 25€ bekommen. Dann habe ich zusätzlich noch 15€ Euro aufgeladen und müsste nach Abzug der Kosten des CallYa Tarifs "Smartphone Special" (...

Robin4653 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYA simkarte nach einem Tag immernoch nicht aktiviert

Ich habe mir gestern meine CallYA Simkarte per POSTIdent verifizieren lassen... ich habe immernoch nicht mein Internet bzw die Simkarte freigeschaltet bekommen... was muss ich tun ich habe solange gewartet...

NebiTV von Daten-Fan
  • 1339 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone Special aus dem außereuropäischen Ausland buchen

Hallo,ich möchte nach Auslandsaufenthalt wieder meinen Smartphone Special buchen. Allerdings gibt mir weder die MyVodafone App noch der Web-Zugang irgendwelchen Zugriif auf meine Kontoinformationen.Ich befinde mich mich imn außereuropäischen Ausland ...

Vickay von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes