seit gestern sollte meine callya-Karte aktiv sein. Leider bekomme ich nur die Ansage, ich soll die Hotline anrufen. Da gibt es jedoch gar keine Möglichkeit eine Option für mein Problem auszuwählen.
Hallo zusammen, leider habe ich keine E-Mail zum Online Ident erhalten, bzw wurde diese ausversehen gelöscht. Wie kann ich mir diese nochmals zusenden lassen? Die Hotline informierte mich, dass kein Auftrag gefunden werden kann auf Grund der fehlend...
Hallo an alle, ich bin in den Urlaub gefahren und leider zuhause meine Pin und Pukl liegen gelassen. Nun komme ich nicht mehr in dass Netz rein. Gibt es eine Moglickeit den Puk anzufordern? Leider habe ich kein Kundenkennwort mehr , also kann ich dEN...
Hallo,ich wollte meine Callya Karte in einen Vertrag umwandeln und erhalte die Mitteilung, dass mein Vertrag nicht angenommen werden kann. An der Schufa kann es nicht liegen. Die ist super. Wer kann mir da weiterhelfen? Viele Grüße,Hanse
Meine Sim Karte ist immer noch gesperrt,obwohl ich mich registriert habe,daß ist eine unverschämtheit.
Hi zusammen, habe folgendes Problem, per SMS das Dayflat angebot gekommen sende auch wie angegeben DAY an die 224466. Kriege aber leider nur "Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler" Kann mir evtl. jemand weiterhelfen Viele Grüße Tim
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen CallYa Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen. Leider wurde mir kein Kundenkennwort mitgeteilt. Es besteht also keine Möglichkeit online auf das Konto zuzugreifen. Gruß BadBoy
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe meine Rufnummer zu CallYa mitgenommen und habe dadurch ein Guthaben von 25€ bekommen. Dann habe ich zusätzlich noch 15€ Euro aufgeladen und müsste nach Abzug der Kosten des CallYa Tarifs "Smartphone Special" (...
Ich habe mir gestern meine CallYA Simkarte per POSTIdent verifizieren lassen... ich habe immernoch nicht mein Internet bzw die Simkarte freigeschaltet bekommen... was muss ich tun ich habe solange gewartet...
Hallo,ich möchte nach Auslandsaufenthalt wieder meinen Smartphone Special buchen. Allerdings gibt mir weder die MyVodafone App noch der Web-Zugang irgendwelchen Zugriif auf meine Kontoinformationen.Ich befinde mich mich imn außereuropäischen Ausland ...