Forumbeiträge

Kein Netz nach Umstellung auf callya

Hallo, nachdem ich dem Abschluss des Mobilfunkvertrags widersprochen und aufgerordet hab meine Telefonnummer wieder auf callya umzustellenn, habe ich nun kein Netz mehr. Ich kann Vodafone auch nicht erreichen, da nur Anruf oder der Besuch einer Filia...

Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist in Bearbeitung

Hallo Zusammen,seid gut einer Woche versuche ich für meine Frau eine CallYa Karte zu bestellen... plus Rufnummer MitnahmeGestern erhielt ich ein Schreiben von Vodafone, aus dem hervorgeht, die Anfrage zur Rufnummer mitnahme wurde abgelehnt, mit der B...

Tassilo01 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit SIM

Hallo, am 5.10 bekam ich die Mail dass meine SIM verschickt wurde und in 2-5Tagen eintrifft.Bis einschließlich heute, 10.10.18 kam sie nicht an.Die Adresse ist aktuell!Gibt es da auch eine Möglichkeit den Versand nachzuverfolgen? VG Peter

PeterGR9 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung geht nicht CallYa

Hallo ich habe einen CallYa karte gekauft und auch online Aktiviert sowie legitimiert über die Telefonlegitimierung mein Guthaben ist auch zu sehen, jedoch bin ich immernoch nicht erreichbar und kann auch nicht raus telefonieren dort kommt die ansage...

Auslandsgespräch 3mal abgebucht

Ich habe am 9.9. ein Gespräch aus einen Europa 1 Land nach Deutschland geführt. Das Gespräch dauerte 2 min 49 sek und kostete 5,46€. Nach der Gebührenübersicht stimmt dieser Betrag für Gespräche aus einem anderen Netz als das von Vodafone und ist uns...

Mugros12 von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen - Google Play geht nicht

Hallo,ich habe bereits den Cache von Google Play geelert, Daten gelöscht, vorher die App gestoppt und dasselbe nochmal mit den PlayServices.Dadurch tauchte die Möglichkeit im Store auf, aber wenn ich drauf klicke steht da:"Die SMS zur Kontobestätigun...

Timo2000 von Digitalisierer
  • 3859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann fängt der 28 Tage Tarif Callya Prepaid jeweils an

Hallo Forum, ich habe jeden Monat das Problem der Aufladung meines 28 Tage Tarifs. Kann man das in meinem Konto erkennen bzw. irgendwo aufrufen, ohne, dass ich jeden Tag ins Konto muss, um festzustellen wann die 28 Tage rum sind. Danke im Voraus. Grü...

Matarese von Netzwerkforscher
  • 2523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen erhalten für CallYa-Tarif

Als neuer Kunde im Tarif CallYa Flex habe ich vergeblich im Portal gesucht, das automatische Zusenden von Rechnungen für mich zu aktivieren. Das muss doch irgendwie gehen - ich brauche die unbedingt aus steuerlichen Gründen. Ist es außerdem auch mögl...

andi78 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein mms Versand

Kann seit dem Guthaben aufladen keine MMS versenden. Habe schon Einstellungen geprüft, die sind soweit korrekt. Internet geht. Zuerst kam die Fehlermeldung Dienst im Netzwerk nicht aktiviert. Nun sehe ich beim Foto eine Ladesymbol, aber wenn ich mobi...

Oswina von Netzwerkforscher
  • 3732 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme + Rücknahme bei Callya Prepaid

Hallo,    ich bin aktuell bei Base und möchte zum 04.01.2019 gerne eine Callya Prepaid Karte für 9,99€ nutzen. Ich habe schon gesehen dass ich meine Rufnummer auf die Callya Karte mitnehmen kann. Aber kann ich sie später auch zum nächsten Anbieter mi...

baer231 von Forum-Checker
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes