Forumbeiträge

Gelöst! [Fehlgeschlagene Anfrage] CallYa Talk&SMS-Karte

Hallo, Ich habe Probleme bei der Anforderung einer SIM-Karte im Rahmen des Planangebots "CallYa Talk&SMS". Ich bin bereits Kunde von Ihnen, und ich habe einen DSL-Vertrag mit Vodafone, der länger als vor 6 Monaten begann. Nachdem ich jedoch meine Dat...

Hernan von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte kommt nicht an

Seit drei Wochen versuche ich eine callya flex Karte zu bekommen. Ich habe eine Mail bekommen, in 2 bis 5 Tagen kommt die Karte. Aber nichts tut sich. Weil ich die Rufnummer habe portieren lassen, funktioniert auch meine alte Karte beim alten Anbiete...

Jürgen04 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa aufgeladen, Rechnung erhalten, dennoch nicht gebucht

Hallo zusammen, ich habe am 30.09. meine CallYa-Karte online mit 15.00 EUR aufgeladen. Habe entsprechend die Bestätigung von PayPal und Vodafone per Mail erhalten. Allerdings wurde mir der Betrag bis heute noch nicht gutgeschrieben. Wie kann ich hier...

Pyranya_ von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone - Versand

Hallo,ich habe mir diese Callya Freikarte (Callya Special gegönnt :))Da ich natürlich meine alte Nummer behalten wollte, habe ich eine Portierung beauftragt - wurde mir auch seitens meines alten Anbieters (D1 Tochter) bestätigt.Nur hatte ich mir vor ...

Timo2000 von Digitalisierer
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Ruf abweisen -

Hallo,wenn ich einen Anruf erhalten, diesen aber nicht annehmen kann weiße ich diesen ab. Der Anrufer fällt dann auf die Mailbox. So ist die derzeitige Einstellung. Ich hätte gerne die Einstellung, dass wenn ich den Anruf abweise dieser ein Besetztze...

Gelöst! Versanddauer CallYa Karte

Hallo, ich habe am 5.9. online eine CallYa-Karte bestellt und am 6.9. bei der Deutschen Post das Identverfahren gemacht. Ich habe eine Rufnummernportierung zum 5.10. beantragt und dafür bereits einen Bestätigungsbrief von Vodafone erhalten. Meine Fra...

tobiwae von Smart-Analyzer
  • 1407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Registrierung auch nach Änderung v. Kundenkennwort nicht möglich

Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen, mich mit meiner CallYa Karte für MeinVodafone zu registrieren.Das Kundenkennwort lag mir nicht mehr vor, ich habe es dann in einem Vodafone Shop am vergangenen Freitag (vor 3 Tagen) ändern lassen. Die Registri...

cchi von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Abbuchungen in CallYa Flex App

Hallo liebe Vodafone Community! Ich brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem, welches mich stark verunsichert: Ich habe eine CallYa Flex Prepaid Karte und heute in meine Ausgaben Übersicht in der CallYa Flex App geschaut. Dort musste ich feststel...

brise von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unklare Abbuchung vom CallYa-Konto

Hallo, ich hatte bereits Ende August das Problem, dass von meinem CallYa-Konto ein Betrag von ca. 3-4 € abgebucht wurde, ohne dass ich irgendwas in Auftrag gegeben habe, was diese Abbuchung rechtfertigt.Eigentlich hätte ich das unter "ist halt passie...

Forenname von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte noch nicht erhalten

Hallo, ich habe am 01.10.2018 über die 0172 229 02 29 eine neue SIM Karte bestellt, da meine alte (18 Jahre alt) defekt ist. Leider ist bis heute (09.10.) nichts angekommen. Nach telefonischer Nachfrage konnte mir nicht bestätigt werden, ob die Karte...