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Antwort
Lösung
am 09.10.2018 20:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 08:07
Hallo Frank,
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe eben nochmal mit einem Kundenbetreuer telefoniert. Es war noch eine alte Adrese hinterlegt (obwohl ich die Adressänderung am 01.10. gleich mit durchgeführt hatte) und so wusste das System nicht, an welche Adresse die Karte versendet werden soll.
Vorgang wurde nun noch einmal angestoßen und ich warte weiter.
am 09.10.2018 21:55
Moin @Karlchen12,
also wenn der Kartentausch eingegeben und gespeichert wurde, sieht die Hotline den Vorgang auch.
War denn ein Tausch ersichtlich? Wurde die Versandanschrift abgeglichen? Gerade bei CallYa halten sich die Kunden mit Adressänderungen gerne vornehm zurück.
Friesische Grüße
Frank
am 10.10.2018 08:07
Hallo Frank,
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe eben nochmal mit einem Kundenbetreuer telefoniert. Es war noch eine alte Adrese hinterlegt (obwohl ich die Adressänderung am 01.10. gleich mit durchgeführt hatte) und so wusste das System nicht, an welche Adresse die Karte versendet werden soll.
Vorgang wurde nun noch einmal angestoßen und ich warte weiter.
am 10.10.2018 10:16
Moin @Karlchen12,
das ist natürlich ärgerlich, aber meine Vermutung war zumindest nicht so ganz falsch.
Gruß aus dem hohen Norden,
Frank
am 10.10.2018 10:31
Hallo Karlchen12,
Herzlich Willkommen in unserer Community. ![]()
Es freut mich, dass der Fehler gefunden wurde und Du die neue SIM-Karte nun bekommst.
@Gelöschter User Danke für die Unterstützung, das war genau richtig!
Liebe Grüße,
DanyG