Sim Karte noch nicht erhalten
Karlchen12
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe am 01.10.2018 über die 0172 229 02 29 eine neue SIM Karte bestellt, da meine alte (18 Jahre alt) defekt ist. Leider ist bis heute (09.10.) nichts angekommen. Nach telefonischer Nachfrage konnte mir nicht bestätigt werden, ob die Karte bereits versendet wurde, da der Mitarbeiter das nicht im System sieht...
Wann kann ich denn mit dem Erhalt rechnen - ich bin seit über 1 Woche telefonisch nicht erreichbar.
Vielen Dank
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Frank,

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe eben nochmal mit einem Kundenbetreuer telefoniert. Es war noch eine alte Adrese hinterlegt (obwohl ich die Adressänderung am 01.10. gleich mit durchgeführt hatte) und so wusste das System nicht, an welche Adresse die Karte versendet werden soll.
Vorgang wurde nun noch einmal angestoßen und ich warte weiter. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Karlchen12,

 

also wenn der Kartentausch eingegeben und gespeichert wurde, sieht die Hotline den Vorgang auch.

 

War denn ein Tausch ersichtlich? Wurde die Versandanschrift abgeglichen? Gerade bei CallYa halten sich die Kunden mit Adressänderungen gerne vornehm zurück.

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Hallo Frank,

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe eben nochmal mit einem Kundenbetreuer telefoniert. Es war noch eine alte Adrese hinterlegt (obwohl ich die Adressänderung am 01.10. gleich mit durchgeführt hatte) und so wusste das System nicht, an welche Adresse die Karte versendet werden soll.
Vorgang wurde nun noch einmal angestoßen und ich warte weiter. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Karlchen12,

 

das ist natürlich ärgerlich, aber meine Vermutung war zumindest nicht so ganz falsch.

 

Gruß aus dem hohen Norden,

 

Frank

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karlchen12,

 

Herzlich Willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Es freut mich, dass der Fehler gefunden wurde und Du die neue SIM-Karte nun bekommst.

 

@Gelöschter User Danke für die Unterstützung, das war genau richtig!  

 

Liebe Grüße,

DanyG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!