Forumbeiträge

Gelöst! Call Ya Sim Karte Gesperrt

Hi,   meine callya karte wurde am ende september gesperrt;(    Seit eine Woche versuche ich vergeblich jemanden bei Vodafone in Deutschland zu erreichen (die angegeben Telefonnummer auf der Website +49 172 229 0 229 ist für uns von Ungarn gar nicht e...

lm-callya von Netzwerkforscher
  • 2887 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiles Internet trotz Datenvolumen

Hallo! Ich habe eine CallYA-Karte Talk&SMS mit 400MB Option direkt von Vodafone. Der Abrechnungszeitraum ist am 04.10. abgelaufen und ich hab eine SMS bekommen, dass die Option verlängert wurde. Guthaben wurde abgebucht und das Datenvolumen wird mir ...

Türkei 500 mB Datenvolumen nicht funktioniert -KOSTEN

Guten Tag, ich habe am Sonntag den 30.10.2018 die Option Türkei 500 mb gebucht gehabt und eine Bestätigung als SMS am selbigen Tag erhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 55 Euro auf meiner Prepaidkarte.Am 06.10.2018 erhielt ich morgens die Nachricht...

cherry1990 von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drittanbieter hat ohne Zustimmung abgebucht - Stornierung?

Moin, habe heute eine SMS erhalten mit der Info, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte und nun wöchentlich 4,99 Euro fällig werden. Habe natürlich nichts abgeschlossen.Nachdem ich mich nun etwas eingelesen habe, habe ich das (nicht abgeschlossene) Abo...

bizzow von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die "Callya_App"

"Mein Vodafone-App" funktioniert nicht. Am 07.10.2018 hieß es von der Hotline: "...ein kleiner Fehler, in 3 Std. läuft Sie wieder...". Nachfrage 6 Std. später mit der Antwort: "...ein Fehler, morgen (also Montag, d. 08.10.) geht's wieder...". Heute i...

GIGA Kombi nicht buchbar

Hallo,ich habe bei Vodafone einen Internet und Festnetzvertrag. Zusätzlich habe ich einen CallYa Smartphone Spezial Handytarifvgebucht.Bisher wurde mir automatisch ein GigaKombi von 500MB auf meinen Handyvertrag gutgeschrieben.Durch einen Fehler von ...

twil1305 von Smart-Analyzer
  • 1758 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wird bei Bestellung einer neuen Sim-Karte die alte sofort deaktiviert?

Hallo, ich habe derzeit Probleme mit meinem Handy oder vermutlich eher mit der Sim-Karte (Verbindung fehlt ständig bzw. "Keine Sim-Karte" wird angezeigt), daher würde ich gern eine neue Sim-Karte bestellen. Ein Freund hat bei einem anderen Anbieter d...

lisa_ln von Netzwerkforscher
  • 7314 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo, ich habe gerade den Tarif von talk und sms in smartphone special geändert.Dazu habe ich 15 € aufgeladen.Der Tarif soll nur 9,99 kosten, ich habe jetzt aber nurnoch 0,01 € drauf.Was stimmt denn da nicht?

ilka3 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pin/Puk Vergessen

Guten Morgen, Heute morgen wollte ich ein neues Handy uphdate machen.. Darauf hin habe ich meinen Pin 3x falsch eingegeben jetzt wird nach dem Puk gefragt und ich komme nicht in Meine Vodafone App rein und finde meine Unterlagen nicht. weiß jemand we...

nadelll von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme klarmobil Telekom --> Callya Smartphone Special

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag bei klarmobil gekündigt und mit eine CallYa-Karte geholt, um das Netz von Vodafone zu testen. Passt für mich soweit. Leider habe ich jetzt widersprüchliche Aussagen, was die Rufnummermitnahme vom alten Anbieter...

Skatan von Netzwerkforscher
  • 1609 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes