Die "Callya_App"
Pseudochrissy
Daten-Fan
Daten-Fan

"Mein Vodafone-App" funktioniert nicht. Am 07.10.2018 hieß es von der Hotline: "...ein kleiner Fehler, in 3 Std. läuft Sie wieder...". Nachfrage 6 Std. später mit der Antwort: "...ein Fehler, morgen (also Montag, d. 08.10.) geht's wieder...". Heute ist Dienstag der 09.10.2018. Die Hotline vertröstet mich auf nächste Woche...!!!
In diversen Foren kann ich erfahren, dass dies wohl ein Dauerzustand bei Vodafone ist. Jan.18/Fe.18/März 18/Jun.18/Aug.18..., von vorherigen Jahren ganz zu schweigen!!!
"Wir schätzen Dein Feedback" heißt es nun einer Seite. Sehr schön, aber getan wird offensichtlich nichts. Ein krasser Softwarefehler? Über so lange Zeit? Dann sollte der Programmierer entlassen und durch einen neuen, der sein Handwerk versteht, ausgetauscht werden!!!!!

Ich bis sowas von STINKESAUER!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Chrissy Smiley (wütend)

3 Antworten 3
braucheHilfe2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hab das gleiche Problem. Echt blöd. Nicht mal online kann ich den Tarif ändern oder sonnst was. Bin quasi gezwungen gerade in meinem Tarif zu bleiben. 

Schön auch, dass auf der Startseite des Forums das Problem als "Behoben" gekennzeichnet ist. Prüft das Vodafone-Team diese Meldungen eigentlich? Dann sollte es wissen, dass das Problem keinesfalls behoben ist, zumindest für einen Teil der Nutzer (inklusive mir).

Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @braucheHilfe2,

unsere App ist weiterhin nicht vollständig einsatzfähig und dieses ist für uns genau so ärgerlich, wie für Euch. 😞

Gern kann ich Deinen Tarif umstellen, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und den Wunschtarif.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!