Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Aufladen von CallYa-Guthaben möglich

- CallYa-App zeigt: "Deine aktuellen Daten konnten nicht bla...bla..bla"!- Cache geleert: Keine Auswirkung!- Aktualisierung der App nicht möglich, die gibt es anscheinend nicht mehr!- "wap.meincallya.de" kann auch keine Daten lesen, noch aufladen las...

Banzai von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Login auf wap.meincallya.de nicht möglich

Hallo, seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf wap.meincallya.de zugreifen. Wie üblich versuche ich es über das mobile Netz, und normalerweise ist auf diesem Weg kein Login erforderlich und es werden Tarifdetails angezeigt. Seit einigen Tagen oder ...

Gelöst! kundenkennwort Prepaid

Benötige mein Kundenkennwort. Habe Prepaid und nie ein solches Kennwort erhalten.

Rowiebert von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone zieht Geld von Paypal ab aber lädt Prepaid nicht auf

Habe über die Direktaufladeoption 10 Euro auf mein Prepaidkonto geladen, das Geld hat Vodafone von Paypal eingezogen aber auf meinem Handy erschien nichts, keine Meldung o.ä. und es wurde nichts aufgeladen, sondern nur das Geld eingezogen. Was tun?

FannL von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya kein Kunden Kennwort bekommen...

Hallo, ich versuche seit nem Jahr mein Kunden Kennwort heraus zu finden. Natürlich habe ich die Call Ya Sim online bestellt und nie eine Email oder Brief mit dem Kundenkennwort bekommen. Ich habe schon 2x das 265 formular probiert. Bekam nur einen Br...

Monatliche Abbuchungen, ohne Verbrauch

Liebe Community, ich nutze den Prepaid Tarif Callya Smartphone Special (9,99) - das Verfügbare Volumen und die Freiminuten werden nie ausgeschöpft. Zu Beginn habe ich mir die Komfort-Aufladung eingerichtet (15 €). Laut Komfort-Aufladung soll eine Auf...

tomr_40 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dringend Rechnung für CallYa benötigt

Rechnung für CallYa benötigt  Auch ich habe in mehreren Threads (z.B. dem hier https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Rechnung/td-p/1622349) gesehen, dass man den Modaratoren eine PN schicken kann, falls man eine Rechnung für sein CallYa-Konto be...

Densn von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK verloren

Hallo zusammen, ich habe eine Prepaid Karte(bei Media Markt gekauft) und meine "Hosentasche" hat 3 x mal den falschen Pin eingegeben. Nun finde ich meinen PUK leider nicht..HIIILLLLFFFFEEEEE

Til99 von Forum-Checker
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für CallYa benötigt

Ich habe in folgendem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Rechnung/td-p/1622349) gesehen, dass man Ihnen den Modaratoren eine PN schicken kann, falls man eine Rechnung für sein CallYa-Konto benötigt. Ich habe die CallYa-Sim-Karte über ...

S0ul1 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes