1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Allnet Flat, App geht nicht "Daten können nicht geladen werden"
Sleepy1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe jetzt schon einiges gelesen zum Thema aber mein Fall war so noch nicht dabei. Ich habe seit a. 1 J eine prepaid Karte, auf die ich monatlich die allnet flat lade. bisher problemlos mit der app und immer, wenn der Aufladetag nahte, kam eine message. Heute kam eine message, es konnte der Basispreis für meinen Tarif nicht abgebucht werden. Ich wollte die app starten, um zu sehen, ob kein Guthaben mehr da war und wann der Tarif endet. Aber die app zeigt nur an "Daten können nicht geladen werden". Ich habe sie nun schon deinstalltiert, neuinstalliert, das Gerät neu gestartet. Es klappt immer noch nicht. Ich habe nun über meincallya online 30 Euro drauf geladen und da kam eine message als Bestätigung. Da die app nicht geht, weiss ich nun aber wieder nicht, wie lange das vorhält, wie der Verbrauch ist und so weiter.

Was kann ich machen, damit die app wieder geht bzw seh ich die relevanten Daten irgendwo online? Da ich keinen Vertrag sondern nur prepaid habe, habe ich keine Vertragsnummer, keine Kundennummer und daran sind alle Registrierungsversuche bisher gescheitert. Hier habe ich mich darum als Gast registriert.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat.

Viele Grüße!

Sabine

2 Antworten 2
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sleepy1978

unsere MeinVodafone App spielt momentan nicht so richtig mit.

An der finalen Lösung wird derzeit gearbeitet.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, bei mir fuktioniert die App auf 2 Geräten nicht. Die Guthabenaufladung wird nicht angezeigt! Kann man das vorhandene Guthaben anderswo abrufen?