Hallo meine Oma hat eine Aufladekarte von Vodafone gekauft. Diese wollte sie natürlich auch verwenden. Aber es wird nur angezeigt das die Nummer schon verwendet wurde. Wir haben eine Vermutung Wer die Nummer verwendet hat( der Zettel lag im Wohnzimme...
Hallo zusammen,seit ca. 2 Monaten (oder auch schon länger, nur hatte ich es davor nicht versucht) bekomme ich beim Login zu MeinVodafon irgend was wie "Da ist was schief gelaufen". Nun habe ich so langsam auch den Verdacht das da was schief läuft. Wa...
Hallo Community, ich weiß, diese Frage wurde hier bereits gestellt, aber der gleichnamige Thread wurde im Mai dieses Jahres geschlossen, daher stelle ich hier erneut die Frage bzw. Bitte an das Moderatorenteam: Besteht die Möglichkeit, im CallYa Smar...
Hallo zusammen, ich habe seit Langem eine Callya Karte für Notfälle. So alle 3 Monate tätige ich einen Anruf oder versende eine SMS, damit die Karte "am Leben bleibt". Dennoch wurde sie in den vergangenen Wochen ohne Voranmeldung deaktiviert. Da ic...
Ich habe in meiner Vodafone App ein Angebot bekommen eine Partnerkarte für 5 Eur im Monat hinzuzubuchen.. des weiterrn würde ich 10 gb daten volumen im Monat zu meinem Tarif extra bekommen. Meine Frau hat eine Callya Karte. Kann ich diese Callca Kart...
Halllo , wie oft kann Ich in den 28 Tagen mein Datenvolumen z.B. 4 GB nachladen Edit: Verschoben und Betreff erweitert
Hallo,wir waren kürzlich in der Schweiz und ich hatte etwa 45 sec. die Google-Maps-App an, um nach dem Weg zu schauen. Dafür wurden mir über 50€ abgebucht! Kann das sein??? Davor und danach waren die Mobilen Daten deaktiviert.Vorne Dank schon mal!
Hallo Gemeinde, meine neue Prepaid-Karte konnte nicht registriert werden, da der Ausweis angeblich nicht lesbar war. Die positive Online-Registrierung wurde mir aber per Email zugesendet! Nun habe ich bei 3 deutschsprachigen Servicemitarbeitern auch ...
Hallo, bin von Congstar zu Callya gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen.Bei der Online-Bestellung des Callya Special wurden mir 25 EUR zugesichert, quasi die Gebühr die ich bei Congstar zahlen musste. Weiß jemand was ich tun muss um die 25 ...