Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2018 12:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2018 14:47
@ralph2706@ schrieb:
Muss ich trotzdem die Karte auf meinen Namen übernehmen?
Ja. Die Callya Karte muß auf den Vertragsnehmer der Hauptkarte laufen um sie als Red+ Allnet weiterzuführen. In diesem Fall auf deinen Vor- und Nachnamen.
Wichtig:
Wie bereits erwähnt: Nachdem du bereits die Gigakombi nutzt, erhälst du keine 10GB extra.
Die Red+ Allnet kostet 15,99€ monatlich.
Die bereits bestehenden 15€ Gigakombirabatt mindern die Rechnung unverändert. Neue Gigakombirabatte kommen nicht hinzu. Ob du die bestehenden 15€ Gigakombirabatt der Red+ Allnet gedanklich zuordnest bleibt dir überlassen.
am 07.10.2018 12:29
Hallo @ralph2706!
Vorab zum Angebot in der App:
Das Angebot in der App richtet sich an Vodafone Festnetzkunden. Bist du Vodafone Festnetzkunde?
Aufgrund der Kombination aus Mobilfunk und Festnetzvertrag erhälst du im Rahmen der Gigakombi 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung. Solltest du noch einen Kabel TV Vertrag haben weitere 5€ (falls hier noch kein Rabatt besteht).
Du kommst somit bei der Partnerkarte Red+ Allnet (wenn du dieser die 10€ Gigakombirabatt gedanklich zuordnest) auf effektiv "5,99€" mehr.
Besteht bereits eine Gigakombi, bestehen bereits 10€ Gigakombirabatt. Das Gleiche gilt für die 10GB: Die 10GB zusätzlich erhälst du nur bei erstmaliger Aktivierung der Gigakombi ab dem Red M. Siehe hier.
Zum Wechsel der Callya Sim in die Red+ Allnet:
am 07.10.2018 12:36
am 07.10.2018 14:47
@ralph2706@ schrieb:
Muss ich trotzdem die Karte auf meinen Namen übernehmen?
Ja. Die Callya Karte muß auf den Vertragsnehmer der Hauptkarte laufen um sie als Red+ Allnet weiterzuführen. In diesem Fall auf deinen Vor- und Nachnamen.
Wichtig:
Wie bereits erwähnt: Nachdem du bereits die Gigakombi nutzt, erhälst du keine 10GB extra.
Die Red+ Allnet kostet 15,99€ monatlich.
Die bereits bestehenden 15€ Gigakombirabatt mindern die Rechnung unverändert. Neue Gigakombirabatte kommen nicht hinzu. Ob du die bestehenden 15€ Gigakombirabatt der Red+ Allnet gedanklich zuordnest bleibt dir überlassen.