1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte abgeschaltet / deaktiviert, Freischaltung möglich?
Seppfragtwas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe seit Langem eine Callya Karte für Notfälle. So alle 3 Monate tätige ich einen Anruf oder versende eine SMS, damit die Karte "am Leben bleibt". Dennoch wurde sie in den vergangenen Wochen ohne Voranmeldung deaktiviert. Da ich in der Vergangenheit auch schon nicht gerade positive Erfahrungen mit der Callya Hilfenummer gemacht habe, erhoffe ich mir hier eine kompetente Hilfe für die erneute Freischaltung meiner Karte.

Grüße

Seppfragtwas

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Callya" is zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Seppfragtwas,

hier ist kompetente Hilfe 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN  mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Edit: SIM-Karte konnte nach Zusendung der Kundendaten reaktiviert werden. Da vom Threadersteller auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes

Hallo Seppfragtwas,

hier ist kompetente Hilfe 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN  mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Edit: SIM-Karte konnte nach Zusendung der Kundendaten reaktiviert werden. Da vom Threadersteller auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!