Forumbeiträge

SMS Benachrichtigung der Mailbox ausschalten geht nicht

Hallo Ich möchte die SMS, die einem die Mailbox schickt, wenn einer angerufen hat, nicht bekommen. Daher bin ich in dem Sprachmenü aktiv gewesen und habe 2, 4, 2, 2 gedrückt in der Annahme, die SMS jetzt nicht mehr zu erhalten. (War ein Tipp auf http...

SIM Karte verloren?!

Guten Tag,   ich habe mein SIM Karte verloren nach meine Reise zur Dubai, ich bin jetzt nicht in Deutschland, ich moechte die gleiche Nummer fuer mich bleiben, wie kann ich jetzt es zuruck bitte?   Ich habe diese Nummer anruft aber neimand antwortet:...

Anzeige Highspeed-Volumen spinnt?

Hallo, ich bin seit heute Kunde von VF und habe die Callya-Karte mit dem Smartphone-Special Tarif.Ich habe Guthaben aufgeladen und auch die Volumengutschrift wegen Nutzung der App bekommen. Allerdings wird mir in der App nur ein Datenguthaben 124/200...

Gelöst! Rufnummern-Sperre bearbeiten bei 0137 nicht möglich

Hallo Leute ich kann unter Mein Vodafone -> SIM Karte -> Rufnummern-Bereiche -> Verschiedene Service-Nummern und Kurzwahl-Nummern -> Bearbeiten -> unter Rufnummern für kurzzeitigen Massenverkehr den Button nicht auf Ausstellen Ich bekomme immer diese...

Track1991 von Smart-Analyzer
  • 3481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung nach Abo-Falle?

Liebes Vodafone-Team, nachfolgende Frage möchte ich auf diesem Wege geklärt haben (ohne stundenlang in der Warteschleife zu hängen oder extra zum nächsten Vodafone-Shop zu fahren!). Dankeschön im Voraus! heute Nacht um 01.36 Uhr erhielt ich eine SMS ...

Activation charge 40 EUR??

I checked online about CallYa Smartphone Special and it said the SIM card and activation is free. But the store guy charged me 40 EUR for one-time activation fee. It's not mentioned anywhere, neither did they give me a receipt. This was the Ring Cent...

focus807 von Smart-Analyzer
  • 1681 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! App CallYa Flex

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.Bitte wieder instandsetzen.

limuc von Digitalisierer
  • 19014 Anzeigen
  • 131 Antworten
  • 1 Likes

Übernahme Callya Prepaid Karte

Guten Morgen, meine Freundin hat seit fast 10 Jahren die selbe Telefonnummer und Prepaid Karte.Nun hat sie ein neues Handy und wollte eine neue Karte mit ihrer Nummer bestellen, da sie nun eine Nano Sim benötigt.Dabei kam raus, dass die Karte nicht a...

Gelöst! CallYa Flex Rufnummerportierung Nachträglich

Hallo,gibt es eine Möglichkeit, nachträglich eine Rufnummer auf den Callya Flex Vertrag portieren zu Lassen? Callya Flex ist aktiv und der alte Vertag ist gekündigt und läuft Ende April aus.

welli1 von Smart-Analyzer
  • 2392 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Activation of sim Call Ya

Good afternoon, I bought a Sim Call Ya in Leipizig. I confirmed the registration of the same via mail on 01/10, and so far the same is not working. I do not even consider recharging the site. I wonder what the problem is. Thanks 

Daiana_ von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes