Liebes Vodafone-Team,
nachfolgende Frage möchte ich auf diesem Wege geklärt haben (ohne stundenlang in der Warteschleife zu hängen oder extra zum nächsten Vodafone-Shop zu fahren!). Dankeschön im Voraus!
heute Nacht um 01.36 Uhr erhielt ich eine SMS mit der Mitteilung, daß 4,99€ für ein angeblich von mir bestelltes Abo beim Anbieter Excelity abgebucht werden! Dieses habe ich jedoch nicht bestellt, da ich sehr vorsichtig mit fremden und augenscheinlich unseriösen Links bin. Es muß sich hier um einen Fall von WAP-Billing handeln und laut Informationen auf (z.B) Featured-Vodafone erfuhr ich, daß fälschlicherweise abgebuchtes Guthaben von Euch erstattet wird. Insofern würde ich mich freuen, wenn die irrtümlicherweise abgezogenen 4,99€ wieder gutgeschrieben werden könnten.
Die Drittanbietersperre habe ich bereits aktiviert und ich hoffe, daß so etwas nun nicht wieder vorkommen wird. Ein Check auf
www.mobile-info.cc ergab, daß keine Abo´s für mich registriert sind - ich hoffe, dem ist auch so? Könnt Ihr evtl. mehr sehen?
Ich bitte um kurze Bestätigung, entweder per Email, PN oder SMS an mich sowie um Gutschrift der 4,99€.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe in dieser Sache.
MfG Heidi.