Abofalle Omobi
mrtns
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone Community,

 

ich habe gerade in der Vodafone App meine Rechnungen kontrolliert und festgestellt, dass seit letztem Monat wöchentlich 4.99€ von "Omobi" abgebucht werden.

Ich kenne allerdings weder das Unternehmen, noch habe ich in letzter Zeit ein Abo abgeschlossen.

Nach etwas Recherche hier im Forum, habe ich bereits das mobile Bezahlen deaktiviert und den Vertrag eigtl gekündigt (In der App steht komischerweise noch aktiv, wäre toll wenn jemand beides prüfen könnte).

Des Weiteren würde ich gerne wissen wie ich die Kosten zurückerstattet bekomme. Ich habe so ein Abo, dessen Inhalt ich nichtmal kenne, immerhin nie abgeschlossen.

 

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen.

 

Gruß mrtn

 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mrtns,

 

alles Infos und auch Lösungsmöglichkeiten (inkl. zu Rückerstattungen) findest du in diesem Thread