1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsunterlagen bekommen.................
Sylvio2
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe vor etwa einen Monat einen Vertrag über Samsung abgeschlossen. Bisher habe ich weder Vertragsunterlagen noch eine Rufnummer bekommen. Die erste Rechnung wurde jedoch schon abgebucht. Habe mich versucht mit der in der Rechnung angegebenen Kundennummer in der Hotline anzumelden, diese wurde jedoch nicht erkannt und da ich noch keine Rufnummer habe, komme ich dort nicht weiter.

 

Wie geht es nun weiter ? An wen kann ich mich wenden ?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sylvio2 !

 

 

Du hast bei der Bestellung laut der Samsung Online Shop Seite diesen Bedingungen zugestimmt:

Mehr anzeigen

"Deine Vertragslaufzeit beginnt nach erfolgreicher Annahme deiner Bestellung durch den Netzbetreiber. Die Grundgebühr für deinen Vertrag wird ab diesem Zeitpunkt vom Netzbetreiber berechnet. Dies gilt auch, wenn wir das Gerät noch nicht geliefert haben. Die bei deiner Bestellung angegebene Lieferzeit kann sich, aufgrund des derzeitig hohen (Tarif-) Bestellaufkommens, um bis zu 10 Werktage verzögern. Hiervon ausgenommen sind unsere Bespoke Modelle sowie Farbvarianten, die exklusiv im Samsung Online Shop erhältlich sind. Bei diesen Modellen beginnt der Vertrag 22 Tage nach erfolgreicher Annahme durch den Netzbetreiber. Den aktuellen Status deines Tarifs erhältst du per E-Mail. Der Versand der SIM Karte erfolgt mit dem Endgerät. Ein vorheriger Einzelversand der SIM Karte ist aus logistischen Gründen nicht möglich."

Ansprechpartner ist Samsung. Hast du dort nochmals nachgefragt auch wenn die Bedingungen eigentlich klar sind?