TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hier https://forum.vodafone.de/t5/Samsung/MeinVodafone-app-nicht-f%C3%BCr-Tablet/td-p/1622683 und hier https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mein-Vodafone-App-CallYa-iPad/m-p/1401020#M47952 wurde ja schon festgestellt, dass die MeinVodafone App nicht a...
Hi, I would like to know how to check how much data I have left on CallYa? The MeinVodafone app is not compatible with my phone so I cannot install it from the Play Store. Thanks
Good afternoon, I bought a Call Ya chip and registered it via mail on 01/10 in the afternoon, I still could not use the number, I can not even recharge in the site. Edit: Strange text format removed, no need to post a question as code.
Hello, all first, sorry for using English I will translate it to German at the end.I bought pre paid sim card from Dresden Prager Strasse Vodafone shop in 27.09.2018. They told me I have to buy credit for the first time about 50 euro also, I accepted...
Hi,am 29.09. wurden bei mir 4,99€ vom CallYa Flex Konto gebucht. Mir erschließt sich allerdings nicht wofür. Wer kann mir helfen? Der Chat in der App funktioniert leider nicht, bzw hat bei mir noch nie funktioniert. Gruß
Guten Tag, leider ist mir eben ein Fehler unterlaufen. Ich habe mein Callya Guthaben aufladen wollen und habe an der letzten Ziffer statt der 6 eine 9 eingegeben. Natürlich habe ich eine Überweisung getätigt und auch eine Bestätigung bekommen das ,,L...
Nach Tarifumstellung auf CallYa Smartphone spezial am 02.10. kann ich keine Anrufe mehr tätigen; Aufladung via Kreditkarte wurde akzeptiert, aber irgend etwas scheint in der Umstellung "hängen geblieben" zu sein. Außerdem hatte ich zum 01.10. (zu die...
Seit Anfang September soll es bei Callya Flex 500MB mehr Datenvolumen geben (2,25GB anstatt 1,75GB). Bei der Verlängerung meines Callya Flex Tarifs am 25.09. wurden aber nur 1,75GB aufgeladen. Warum???
Mir werden täglich 18 cent von meinem Guthaben abgebucht. Es gab nie ein Abo. Ich habe nie eine Abo SMS erhalten. Auch im Kundencenter wird kein Abo gelistet. Darüber hinaus listet die CallyaFlex App alle Belastungen meines Kontos grundsätzlich mit e...
Hallo,ich bin gestern von Congstar zu CallYa-Flex gewechselt (mit Rufnr.-Portierung). Die Rufnr. taucht auch in MeinVodafone auf, aber leider ohne einen Tarif anzuzeigen. D.h. ich kann weder in MeinVodafone, noch in der Vodafone-App irgendwelche Eins...