Forumbeiträge

Gelöst! Call ya: kein Internet im Ausland?

Hallo zusammen, ich habe meinen telekombasierten Vertrag wegen fehlendem 4G zum Januar gekündigt. Aktuell habe ich parallel eine Vodafone Call ya ("Special Tarif") im Einsatz und wollte eigentlich auf diese im Januar "umziehen". Am Wochenende war ich...

Skatan von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort erhalten

Hallo Vodafone Seit 2 Monaten bin ich nun Kunde bei euch und habe 2 Anliegen:1. Wurde mir der Smartphone Special bereits 2x abgezogen obwohl ich zur Zeit den Betrag nicht bräuchte. Im Shop wurde mir gesagt, dass sich der Tarif NICHT automatisch verlä...

Kugelkopf von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auf das falsche Vodafone Konto überwiesen

Hallo, ich habe eine Callya und eine Fyve (was ja auch Vodafone ist) Simkarte. Nun wollte ich die Fyve Karte per Onlinebanküberweisung aufladen und habe versehentlich die Bankverbindung von der Callya Karte eingetragen. Als Verwendungszweck habe ich ...

Rudikar von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex App Ausgaben Übersicht jeden Tag werden mir diverses Ausgaben berechnet über Wochen

Hallo! Ich melde mich jetzt hier im Forum und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann. Ich habe es bereits über den Kundenservice am Telefon versucht, aber die Damen und Herren die wohl irgendwo in Kambodscha im Call Center hocken, wollen mich einfach ...

PNG-Bild 2.png PNG-Bild.png

Beleg über Mehrwertsteuer

Ich habe eine Callya Karte geholt, und benötige eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Wo erhalte ich zumindest einen Beleg für die Aufladungen? Diesen benötige ich dringend für meine Buchhaltung. In einem Beitrag aus März hieß es, dies könne durch di...

Gelöst! Callya - Kein Datenvolumen - Rufnummernmitnahme

Hallo,ich bin vor ca. 15 Tagen mit Rufnummernmitnahme zu Callya gewechselt mit dem Tarif Callya Smartphone Special.Über mein Vodafone sehe ich kein Datenvolumen:0 MB von 0 MBInklusiv-Volumen0 MB verbraucht Am ersten tag konnte ich schön schnell Surfe...

alexjaeg von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone erster Login

Wenn ich mich bei Mein Vodafone anmelden möchte kommt ein fehler.Etwas ist schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.Das geht jetzt schon 3 Tage. Was kann ich tun? 

Basti12 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Internet-Flat 1 Monat kündigen - Aktionstarif

Ich habe vor einigen Jahren eine SMS bekommen, die mir für 99 €ent eine monatliche Datenflat mit 50 MB zur Verfügung stellt. Ich will dies nun sehr gerne kündigen. Es handelt sich wohl um einen Spezialtarif/Individuelles Angebot/Aktion, den ich leide...

en2016 von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya: Kartengültigkeit auch mit Transfer verlängern?

Hallo Com,ich habe meinen Eltern mein (Callya) Schubladenhandy "aufgeschwatzt" das ich regelmäßig mit Guthaben via Transfer versorgen will, das wird alle viertel Jahr wohl 5€ nicht übersteigen. Wenn überhaupt. Geht mir nur um die Erreichbarkeit, ich ...

Probleme bei Inhaberwechsel

Guten Tag, eine Rufnummer aus einem Partnertarif bestehend aus einer 0162 und einer 0174 Nummer sollte auf einen anderen Namen geändert werden. Beantragt wurde schriftlich ein Wechsel des Inhabers der 0174 Nummer. Geändert wurde leider die 0162 Numme...

Bruns von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes