Hallo, ich hoffe ich finde ich eine qualifizierte Aussage, nachdem ich nun 6 Leute mit unterschiedlichen Meinungen bei VF im letzten halben Jahr an der Stippe hatte. Ich hatte 2 Verträge und diese Anfang des Jahres gekündigt. Habe dann einen Vertrag ...
Liebe Gemeinde, auch ich verzweifele an der Rufnummern-Mitnahme zu CallYa. Die Frage ist eigentlich ganz einfach: Wann wird meine Rufnummer portiert? Der bisherige Anbieter hat das Opt-In auf "ASAP" gesetzt. Bestellt habe ich die CallYa-Karte mit "so...
I bought a CallYa smartphone special prepaid card at the supermarket. After going through registration, I logged into My Vodafone on my laptop but whenever I try to add a charge for my credit, it says it cannot be done. I also cannot log in to the My...
Ich bin Benutzer von CallYa flex. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Aufruf der App die Fehlermeldung ‚Es konnte keine Verbindung hergestellt werden‘. Dies obwohl ich mit Vodafone.de verbunden sind, WLAN deaktiviert, und mobile Daten aktiviert sind....
Hallo, seit ca. eine Woche kann ich nicht mehr CallYa Flex App benutzen.Ich habe die App re-installiert, mit und ohne Password/SMS startet, WLAN und 4G - egal: Frühe funktionierte die App auch nicht perfekt (erste 2-3 Versuche zeigte die App eine Fe...
Hallo zusammen, seit heute komme ich nicht mehr in die Callya Flex App.Egal ob Wlan oder Mobilfunk....keine Chance.Kann das bitte von den Mods an die entsprechenden Stellen leiten!Vielen Dank und Grüße
MoinDie Tage endet mein fristgerecht gekündigter Vertrag bei Vodafone. Die Nummer soll bei Vodafone weiter genutzt werden. Ich möchte dann den Prepaid CallYa Flex nutzen.Auf Nachfrage in einem Vodafone Shop wurde mir mitgeteilt, daß dieses Prepaid An...
Hat CallYa irgendwelche montalichen Kosten wenn ich die Karte nicht benutze? Ab wann wird Geld von meinem Konto abgebucht? Oder kann nur Guthaben was ich vorher einbezahlt habe abgebucht werden? Ich bin schon über die ersten 28-Tage hinweg und habe a...
Mein Vertrag lief zum 27.09.2018 aus. Sichheitshalbet hatte ich bei der 1212 um Wandel in den Callya-Tarif gebeten. Nach 3! Tagen, unzähligen Telefonaten mit diversen Vodafone-Hotlines, hatte mein Handy wieder Netz. Also Kontakt zur Callya-Horline pe...
Am Montag, den 24.09. hab ich im CallYA-Team angerufen. Es ging darum, dass ich mein Smartphone verloren habe und die SIM-Karte bereits gesperrt hatte und deshalb eine neue Karte mit derselben Rufnummer bestellen wollte.Soweit hat auch alles funktion...