Forumbeiträge

Guthabenaufladung - auch andere Beträge möglich?

Guten Morgen in die Community, ich bin seit ein paar Monaten CallYa Kunde und habe eine SIM-Karte für mein Diensthandy (arbeite als Journalist und Redakteur beim Rundfunk).  Meine Frage nun: Kann man auch div. andere Beträge aufbuchen oder müssen es ...

90 gigagarantie

Und zwar geht es darum habe diese nach 3 Uhr die 90 Gigabyte gebucht bekommen . Dann wurde vorhin meine flat aktiviert . Nun soll beides verbraucht sein angerufen habe ich auch schon angeblich ist das normal hallo wofür bezahl ich 22,90 wenn ich nich...

Olum1701 von Smart-Analyzer
  • 1975 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone FLEX App: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Sei 2 Tagen kann ich wieder meinen Tarif nicht richtig verwenden.Beim Start der App erscheint:HinweisEs konnte keine Verbindung hergestellt werden.Wiederholen Ich finde es sehr lustig, dass man beim Tarif nicht drosselt sondern komplett den Service e...

tk1990 von Netzwerkforscher
  • 1861 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Prepaid

I was able to add credit by doing it at as a guest. Even though I typed the number in correctly, my vodafone charged it to the wrong phone number. How do I get my money back and to the correct phone number. 

Sarah15 von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE/4G mehr nach Tarif wechsel

Guten Tag, habe mich entschieden von meinem festen Vertrag auf Callya zu wechseln. Hatte immer LTE in meiner Gegend (Postleitzahl 64297), aber seitdem ich Callya habe leider nicht mehr. Habe die Allnet Flat mit 4GB und da sollte auch LTE zu Verfügung...

Der_Baron von Daten-Fan
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Kundenkennwort

Habe vor einigen Tagen mein Kundenkennwort per Info Dok 265 geändert, aber bisher noch keine Info bekommen, ob mein neues Kennwort nun aktiv ist. Das Hinzufügen meiner Rufnummer (Call Ya) mit dem neuen Kennwort bei Mein Vodafone funktioniert auch noc...

No_name55 von Smart-Analyzer
  • 3958 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex App keine Verbindung

Die CallYa Flex App hat mal wieder keine Verbindung. Das macht das Verwalten des Guthabens und der Tarifoptionen nicht unbedingt leichter. Muss doch irgendwie möglich sein eine zuverlässige Lösung für die Kunden zu finden.

ecomun von Daten-Fan
  • 11601 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Missing credit from callya account

HiI topped up my mobile account on the 28th 15€ after which I had about 16.60 & then used 6 to buy additional data. The remaining 10euro i had planned to use for my monthly tariff which will renew next week however the next day I recieved a notificat...

Sam13 von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes