Guten Morgen in die Community, ich bin seit ein paar Monaten CallYa Kunde und habe eine SIM-Karte für mein Diensthandy (arbeite als Journalist und Redakteur beim Rundfunk). Meine Frage nun: Kann man auch div. andere Beträge aufbuchen oder müssen es ...
Und zwar geht es darum habe diese nach 3 Uhr die 90 Gigabyte gebucht bekommen . Dann wurde vorhin meine flat aktiviert . Nun soll beides verbraucht sein angerufen habe ich auch schon angeblich ist das normal hallo wofür bezahl ich 22,90 wenn ich nich...
Hallo, seit dem Update auf iOS 12 funktioniert die CallYa Flex App nicht mehr.App wurde bereits neu installiert.Es geht weder über das Mobilfunknetz, noch über WLAN.Meine Frau hat das gleiche Problem.
Sei 2 Tagen kann ich wieder meinen Tarif nicht richtig verwenden.Beim Start der App erscheint:HinweisEs konnte keine Verbindung hergestellt werden.Wiederholen Ich finde es sehr lustig, dass man beim Tarif nicht drosselt sondern komplett den Service e...
I was able to add credit by doing it at as a guest. Even though I typed the number in correctly, my vodafone charged it to the wrong phone number. How do I get my money back and to the correct phone number.
Guten Tag, habe mich entschieden von meinem festen Vertrag auf Callya zu wechseln. Hatte immer LTE in meiner Gegend (Postleitzahl 64297), aber seitdem ich Callya habe leider nicht mehr. Habe die Allnet Flat mit 4GB und da sollte auch LTE zu Verfügung...
Habe vor einigen Tagen mein Kundenkennwort per Info Dok 265 geändert, aber bisher noch keine Info bekommen, ob mein neues Kennwort nun aktiv ist. Das Hinzufügen meiner Rufnummer (Call Ya) mit dem neuen Kennwort bei Mein Vodafone funktioniert auch noc...
Hi Leute folgendes ich habe vom Vertrag auf prepaid gewechselt und habe letzte Woche 2.1GB aufgeladen .Diese sind nun "weiss der geier warum" einfach weg.Ich Arbeite viel und Einstellungen sind auch ok keine Downloads oder ähnliches. Bitte um Lösunge...
Die CallYa Flex App hat mal wieder keine Verbindung. Das macht das Verwalten des Guthabens und der Tarifoptionen nicht unbedingt leichter. Muss doch irgendwie möglich sein eine zuverlässige Lösung für die Kunden zu finden.
HiI topped up my mobile account on the 28th 15€ after which I had about 16.60 & then used 6 to buy additional data. The remaining 10euro i had planned to use for my monthly tariff which will renew next week however the next day I recieved a notificat...