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Antwort
Lösung
am 28.09.2018 07:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2018 15:07
Hallo @,
die Technik hat das Ticket wieder eröffnet, weit der Fehler wieder aufgetreten ist. Bitte hab noch etwas Geduld. Wir sind dran
Viele Grüße
bommel1959
am 28.09.2018 08:14
Kommt eine Fehlermeldung und falls ja; wie lautet diese?
am 28.09.2018 11:16
am 28.09.2018 11:46
Haben im Moment mehrere User das Problem. Ich auch. Liegt aber nicht an IOS 12 update. Geht bei mir unter ios 11 auch nicht.
Vodafone war der Meinung das Problem gelöst zu haben. Ich hoffe das Ticket ist wieder geöffnet worden.
Leider kann das bei dieser App dauern. Letztes mal mussten wir flex Kunden fast drei Wochen warten...
am 28.09.2018 14:25
Hallo @PleaseHelpMe,
aktuell kommt es bei der Nutzung der Flex-App mit einem Iphone zur Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"
Unsere Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung.
Wir bitten um Geduld.
Vielen Dank und liebe Grüße
NeNa
am 28.09.2018 15:07
Hallo @,
die Technik hat das Ticket wieder eröffnet, weit der Fehler wieder aufgetreten ist. Bitte hab noch etwas Geduld. Wir sind dran
Viele Grüße
bommel1959
am 30.09.2018 09:40
am 02.10.2018 08:44
Hallo,
funktioniert bei mir seit heut wieder. (ios 11)
am 02.10.2018 10:41
am 02.10.2018 11:39
dito unter iOS12.
Leider hat man aber meinen Vorschlag, die hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund z.B. bei den Datumsangaben unter Ausgaben und Nutzung etwas besser lesbar zu machen, versäumt.