1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App funktioniert seit iOS 12 Update nicht mehr 🤨
PleaseHelpMe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit dem Update auf iOS 12 funktioniert die CallYa Flex App nicht mehr.
App wurde bereits neu installiert.
Es geht weder über das Mobilfunknetz, noch über WLAN.
Meine Frau hat das gleiche Problem.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @,

 

die Technik hat das Ticket wieder eröffnet, weit der Fehler wieder aufgetreten ist. Bitte hab noch etwas Geduld. Wir sind dran

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kommt eine Fehlermeldung und falls ja; wie lautet diese?

PleaseHelpMe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Folgende Nachricht wird beim Öffnen der App angezeigt:
Hinweis: Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

Haben im Moment mehrere User das Problem. Ich auch. Liegt aber nicht an IOS 12 update. Geht bei mir unter ios 11 auch nicht.

Vodafone war der Meinung das Problem gelöst zu haben. Ich hoffe das Ticket ist wieder geöffnet worden.

 

Leider kann das bei dieser App dauern. Letztes mal mussten wir flex Kunden fast drei Wochen warten...

NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @PleaseHelpMe,

 

aktuell kommt es bei der Nutzung der Flex-App mit einem Iphone zur Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

 

Unsere Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung.

 

Wir bitten um Geduld.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @,

 

die Technik hat das Ticket wieder eröffnet, weit der Fehler wieder aufgetreten ist. Bitte hab noch etwas Geduld. Wir sind dran

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PleaseHelpMe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider funktioniert die App weiterhin nicht...
juergen_flex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

funktioniert bei mir seit heut wieder. (ios 11)

PleaseHelpMe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, endlich scheint das Problem gelöst zu sein. Vielen Dank.

dito unter iOS12.

Leider hat man aber meinen Vorschlag, die hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund z.B. bei den Datumsangaben unter Ausgaben und Nutzung etwas besser lesbar zu machen, versäumt.