Guten Abend!Ich wollte eigentlich heute Abend aus meinem CallYa Vertrag in einen Red Tarif Wechsel. Bei der Suche nach dem Wie fand ich hier im Forum eine hilfreiche Antwort, in der die Nummer 0800 4440660000 als richtige Adresse angegeben war. Numme...
Hallo,Ich befinde mich zur Zeit im Ausland und wollte soeben mein Callya Guthaben aufladen. Leider musste ich festellen, dass meine Karte gesperrt ist. Ich denke es liegt daran, dass ich schon eine Weile nicht mehr aufgeladen hab.Wie kann ich die Kar...
Hallo zusammen, da ich in den kommenden Tagen viel unterwegs sein werde, hatte ich vor, das 11Gb Datenvolumen, das in meiner Callya Flex App angeboten wurde, hierfür zu nutzen.Dementsprechend habe ich mein Datenvolumen heruntergesetzt, konnte aber we...
Hallo zusammen, kann man eine CallYa Flex Karte online bestellen/kaufen und sich auch online identifizieren und die Karte dann an eine Packstation schicken lassen oder kommt die Karte mit der normalen Post und wird einfach in den Briefkasten geworfen...
Hallo! Meine SIM Karte wurde deaktieviert? Was soll ich jetz machen? Wie kann ich wieder telefonieren?Lg Bitte, melden Sie sich bei mir. Danke
Guten Tag,ich benutze meine CallYa Karte schon ein paar Monate und habe bisher auch noch kein Kundenkennwort erhalten.Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?mfg Nadine
Hallo,ich habe seit dem 22.09.2018 das Problem, das meine Callya-Karte nicht aktiviert wird, mehrmalige Anrufe bei der Service-Hotline brachte ebenfall nichts, da die mir nur sagen konnten meine Rufnummer sei aktiv. Allerdings kann ich weder Anrufe t...
Hallo Bei meiner alten Callya Karte habe ich den PIN 3 falsch eingegeben, dementsprechend ist diese jetzt gesperrt (hatte den puk leider auch nicht mehr). Alles kein Problem, ich habe mir eine neue Karte bestellt ,die auch sehr schnell von Vodafone ...
Hallo Zusammen, ein guter Freund von mir hat mir einen Rabatt-Code auf VF-Neuverträge geschickt. Als bisherige Call-Ya Kundin würde ich natürlich gern meine Rufnummer mitnehmen (und mir den Anschlusspreis sparen). Beim Login nach Auswahl meines neuen...
Ab wann gibt es bei callya die E Sim für mein neues iPhone