1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes Kundenkennwort CallYa
Binibam
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich benutze meine CallYa Karte schon ein paar Monate und habe bisher auch noch kein Kundenkennwort erhalten.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

mfg Nadine

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Binibam,

wenn du eine Freikarte (ohne Rufnummernmitnahme) bei VF bestellt hattest, dann findest du das Kundenkennwort in dem Brief, mit der du die SIM-Karte, PIN und PUK bekommen hast. Das Kundenkennwort ist unter der SIM-Karte auf dem Brief. Eventuell musst du nur etwas das Gummi, worauf die SIM-Karte gelebt hatte, entfernen.

Ansonsten bleibt dir nur der Weg über das InfoDok 265. Fülle es aus und schicke es an VF (Brief, Fax). Die Bearbeitung dauert in der Regel 3-4 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Binibam,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!