Servus,habe Anfang September ein CallYa Flex mit 50 Einheiten und 500MB Datenvolumen für 4,99EUR bestellt. Ich verstehe die die CallYa Bedingungen so, dass auch EU-Roaming inklusive ist.Die Sim Karte hat in Deutschland soweit funktioniert, ich betrei...
Die Sim Karte bucht sich nicht im Netz ein, der Hotline Mitarbeiter sagt, ich soll mir im Shop eine neue holen. Ich vermute aber, das ich eine neue mit einer anderen Rufnummer kaufen soll, der Mitarbeiter war schlecht zu verstehen ....
Hallo ich war heute in einem laden drin da werden callya simkarten mit 10€ Guthaben für 15€ verkauft. Darf jeder Händler selber die Preise machen??? Weil die Frau meinte zu mir das ist eine Gebühr für die Registrierung sei die da extra dazu kommt des...
Hallo, ich habe am Dienstag die Verzichtserklärung für meine CallYa Rufnummer los geschickt. Die Rufnummer stammt aus einem Laufzeitvertrag, der Anfang September ausgelaufen war. Seither habe ich die Nummer als CallYa genutzt. Das Guthaben hatte ich ...
Hallo, ich versuche gerade eine Vertrag CallYa mit Smartphone Special via Check24 zu registrieren. Vodafone legt mir aber massiv Steine in den Weg: Leider ist das gesamte Prozedre von Vodafone sehr holprig. Angefangen von einem extrem ungeduldigen un...
Hallo,ich habe heute meine neue CallYa Flex Karte aktiviert.Es ist eine Freikarte für Flex also mit 5€ Guthaben + 25€ für die Rufnummernmitnahme. Ich habe die Flex App installiert und gestartet.25,01€ Guthaben, alles super, aber es wurden keine Freim...
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand helfen? mir wird zwei mal der Tarif berechnet, einmal 1,5gb und ein mal 2,0gb ??? ich kann meine Tarife nirgend s nachgucken. Und ich möchte das Geld wieder zurück. Das letzten Monat schon der Fall dass ich do...
Nichts geht einmal wieder:CallYaFlex-App ist nicht aufrufbar "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden" - Wiederholen - nix!! Datenvolumen (4,99EUR) ist nicht nachbuchbar, also weder über die App noch über den Online-Dialog im Internetkonto. Es...
Hallo Community,Wir haben Gestern einen Prepaid Tarif bestellt und heute das Online Postidentverfahren gestartet. Leider kam es fast zum Ende zu einem Verbindungsabbruch. Noch mal Starten geht nicht. Es wird gemeldet dass das Verfahren bereits abgesc...
Der Laden ist einfach eine Frechheit ... Nummer einer Prepaid Karte wurde auf einen anderen Anbieter übertragen. Dann hat man 29 EUR für die Übertragung vom Konto eingezogen und das restliche Prepaid Guthaben einfach gestrichen. Beim 3 Anrufen bei de...