Forumbeiträge

Status der Rufnummermitnahme

Hallo zusammen. Ich habe Anbieterwechsel am 03. September beauftragt. Alte Vertrag war bei Mobilcom Debitel. Am 24. wurde es gekündigt und SIM-Karte deaktiviert. Dazu habe ich Rufnummermitnahme bestellt. Aber weder SIM-Karte noch irgendein Brief von ...

Dimitry von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungeklärte Abbuchung bei CallYa

Hallo, ich hab eine CallYa Karte und nuzte den CallYa Smartphone Special Tarif für 9,99€Die Inklusivminuten reichen mir immer aus. Und auch das Datenvolumen schöpfe ich selten aus. Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, sollte ich ja im Inland koste...

Hanna86 von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Freikarte is activated, but doesn't work...

Hello,I'm writing you because more than a week ago I bought a prepaid CallYa-Freikarte but I still can't make it work. The prepaid came already activated. The problem is that after I have put it in my phone, nothing happened, even after I loaded with...

D4ni3l01 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Vertrag auf Prepaid, nur Probleme

Hallo, mein Vertrag wurde nach mehrmaligen Anrufen auf Prepaid umgestellt.Soweit so gut, obwohl dieser Aufwand mich schon weit über 50 Euro gekostet hat, weil meine Karte zu dem Zeitpunkt nicht funktionierte und ich von einem Bearbeiter zum nächsten ...

StefanMa von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM delivery tracking

I have ordered the CallYa sim card 7 days, and 3 days ago has received the confirmation email noticing the delivery would have happened within 2 days. I still have not found any mail in the mailbox. I wonder if anyone could help providing me with its...

AnhNguyen von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung CallYa per Kreditkarte

Hallo Community, ich habe gerade versucht CallYa Guthaben per Kreditkarte aufzuladen (2x 50 €) und bekam dann eine Fehlerseite: "Internal Server Error" Ist das ein allgemeines Problem oder geht es nur mir so?

Gelöst! Mailbox Einstellungen werden nicht gespeichert

Hallo, die Einstellungen meiner Mailbox (PIN, Begrüßung, Aktivierung Visual VoiceMail, etc) werden nicht gespeichert. Jedesmal, wenn ich die Mailbox anrufe, werde ich durch das Anfangssetup geführt.Ich habe seit gestern eine neue Callya Karte mit ein...

mai-jau von Smart-Analyzer
  • 2456 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CallYa Restguthaben auszahlen lassen

Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Handytarif bei Vodafone abgeschlossen,da ich auf der alten Sim Karte noch Guthaben verfügbar habe, würde mich interessierenob ich das Restguthaben meiner alten Sim Karte auszahlen lassen kann. Ich freue mich auf...

Jakob11 von Smart-Analyzer
  • 2802 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Roaming in France

I have paid €9,99 for the Callya smartphone special plan. I am living in Paris for a few days but I can't use the data provided in the plan. I have read that Vodafone roaming is free and available in the EU. Why can't I access the internet using my d...

Ayush541 von Rookie
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Guthaben per Paypal aufgeladen - keine Abfrage des Paypal Passworts!

Hallo Community,habe gerade mehrere CallYa Karten per PayPal aufgeladen. Habe allerdings versehentlich NICHT meine PayPal email-Adresse angegeben. Trotzdem sind die Karten aufgeladen (und auch bei PayPal abgebucht) worden - ohne das ich das PayPay Pa...

mrmelone von Smart-Analyzer
  • 8693 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes