1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CallYa Restguthaben auszahlen lassen
Jakob11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen neuen Handytarif bei Vodafone abgeschlossen,

da ich auf der alten Sim Karte noch Guthaben verfügbar habe, würde mich interessieren

ob ich das Restguthaben meiner alten Sim Karte auszahlen lassen kann.

Ich freue mich auf ihre Antwort

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Moderator:in

Hallo@Jakob11,

wenn Du den Vertrag mit der neuen Rufnummer bei uns abgeschlossen hast, buchen wir das noch vorhandene Guthaben um. Selbstverständlich zahlen wir auch aus. Dazu benötigen wir eine IBAN.

Bitte nicht über diesen KanalSmiley (zwinkernd) Am besten Du wendest Dich an das CallYa Team unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter kümmern sich gern um Dein Anliegen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du kannst dir das Guthaben über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (erreichbar auch über jedes Festnetztelefon) auf dein Bankkonto auszahlen lassen.

Jojo111
SuperUser
SuperUser
Für einen Tarifwechsel hättest du aber keine neue Karte mit einer neuen Nummer kaufen müssen. Man kann den Tarif auch wechseln.
Auch wenn du jetzt einen Vertrag haben solltest hätte man wandeln können.

Hallo Jojo 111 vorher hatte ich ja eine Call Ya Sim Karte auf die musste ich Guthaben aufladen jetzt habe ich aber einen Tarifvertrag bzw. Smartphone Tarif abgeschlossen

Hallo @Jakob11;

du hättest ohne Probleme dein CallYa in einen Festvertrag, unter Beibehaltung deiner Nummer, umwandeln können. Hier nachzulesen.

Diesen Fall hatten wir letzt erst, ich verstehe nicht, warum man sich nicht im Vorfeld informiert.

Gruß,

Holger

Wie schon geschrieben wurde geht das nur über die Kundenbetreuung.

Vielleicht können die das Guthaben auch auf dein Vetragskonto umbuchen, weiss ich aber nicht genau.

Aber auf ein Girokonto geht auf jeden Fall.

Hallo @HolgerPK

Ich weiß das ich die alte Nummer behalten hätte können, aber ich wollte ja eine neue Nummer

Ramona

Hallo@Jakob11,

wenn Du den Vertrag mit der neuen Rufnummer bei uns abgeschlossen hast, buchen wir das noch vorhandene Guthaben um. Selbstverständlich zahlen wir auch aus. Dazu benötigen wir eine IBAN.

Bitte nicht über diesen KanalSmiley (zwinkernd) Am besten Du wendest Dich an das CallYa Team unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter kümmern sich gern um Dein Anliegen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KerstinV

Hi Jakob11,

wie @Ramona bereits geschrieben hat. Bitte an das CallYa Team wenden.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @Jakob11; dein Anliegen geklärt?

Gruß,

Holger