Forumbeiträge

Gelöst! Aufladung via paypal geht nur mit dauerhafter Einzugsermächtigung

Hallo Support, ich lade meine callya Karte alle vier Wochen über Eure App via Paypal auf. Dabei muss man Euch das Recht einräumen, den Betrag bei Paypal nicht nur für die aktuelle sondern auch für alle zukünftigen Aufladungen per Einzugsermächtigung ...

Lowrider21 von Smart-Analyzer
  • 2334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Passwort paypal bei Callya entfernen

Habe heute das Handy meines Sohnes per paypal aufgeladen, dabei musste ich mein paypal Passwort nicht eingeben was mich sehr verwundert hat. Wie bekomme ich das raus? Ich möchte nur mit Passwort aufladen.

Miselun von Netzwerkforscher
  • 4492 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte deaktiviert

HalloMir ist meine CallYa Karte deaktiviert worden,Schade,hatte sie seit über 20 Jahren. Sie hatte nicht mehr in mein neues Smartphone gepasst, wollte mit eigentlich eine kleine Sim Karte bestellen, aber habe ich immer vergessen. Da diese Nummer ab u...

Callya Abbuchungen

Hi, kann es wirklich sein, dass es nirgendwo in MeinVodafone eine Möglichkeit gibt einzusehen welche Beträge vom Guthaben abgezogen werden. Habe keine Lust auszurechnen ob die Abbuchungen der letzten Monate stimmen. LG

Pobeditel von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung CallYa zu Vertrag

Hallo,ich habe Probleme beim Wechsel einer CallYa Karte in einen Vertrag und bräuchte einmal HILFE, da es über das Kontaktformular leider nicht weiter geht. Gibt es einen Vodafone Moderator der mir helfen kann? Vielen Dank

MH1903 von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zustellung der SIM Karte bei Rufnummermitnahme

Hallo, mein alter Vertrag ist nach 24 Monaten am 16.10.2018 zu Ende.Ich habe gekündigt und bei Vodafone CallYa eine Karte bestellt. Identifizierung usw. ist problemlos abgelaufen. Ab dem 17.10.2018 wird meine alte Nummer portiert, so die schriftliche...

marek  HD2 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben über App aufgeladen mit bFehlermeldung

HalloIch habe gesten über die Vodafon App mein Guthaben mit Paypal von 15 Euro aufladen wollen. Von Vodafon kam eine SMS mit der Antwort "Aufladung mit Buchung 00000000 ist ein Problem aufgetreten" , aber das Geld ist von meinem Paypal Konto abgezoge...

lullus44 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte nicht aktiviert

Guten Tag Am letzten Samstag habe ich in einem Shop eine CallYa Simkarte gekauft. Mir wurde gesagt das die Karte bis Montag aktiviert werde. Jedoch ist die Karte bis jetzt nicht aktiviert worden...Wird das irgentwann noch aktiviert? GrussRobin

robin-k von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Callya aktivieren

Hallo, ich möchte gerne die Gagakombi für Callya aktivieren. Über die MeinVodafone App bin ich bisher nicht weitergekommen. Bei der Hotline habe ich auch schon 2x angerufen. Am 27.03. habe ich eine SMS bekommen, dass die Gigakombi gebucht wurde. In d...

Bieni311 von Smart-Analyzer
  • 3730 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid CallYa im Minus

Hallo, Am Wochenende war ich am Grenzgebiet zur Schweiz Skifahren. Durch Hintergrundaten habe ich innerhalb weniger Minuten mehr als 35 Euro verloren. Ich dachte das Wesen eines Prepaid-Tarifs ist, dass er nicht ins Minus fallen kann. Jetzt steht bei...