1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Callya aktivieren
Bieni311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich möchte gerne die Gagakombi für Callya aktivieren. Über die MeinVodafone App bin ich bisher nicht weitergekommen. Bei der Hotline habe ich auch schon 2x angerufen. Am 27.03. habe ich eine SMS bekommen, dass die Gigakombi gebucht wurde. In der App erscheint das aber nirgends. Am 10.04. habe ich mich nochmals bei der Hotline erkundigt. Dort wurden meine Daten nochmals aufgenommen. Aber ich komme leider nicht weiter.
Vielen Dank für die Hilfe.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bieni311,

 

ich schau mir gerne Deine Rufnummer an, wenn Du sie mir per PN schicken möchtest.

 

Sonnige Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bieni311

der Bonus GigaKombi wird autom. in Deinem Kundenkonto hinterlegt, dazu brauchst Du in der MeinVodafone App nichts veranlassen.

Wichtig ist die Verknüpfung zwischen Callya & DSL bzw. Kabel.

Die Aktivierung kann bis zu 24 Std. dauern, Dir wird eine Bestätigungs SMS zu gesendet.

Die SMS hast Du bekommen, wie Du geschrieben hast aber die 500MB stehen Dir nicht zur Verfügung?

 

schönes Wochenende.

Viele Grüße 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bieni311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe versucht, die Verknüpfung zwischen Callya und dem Kabelvertrag herzustellen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich erfolgreich war. Vielleicht hat die Gigakombi ja funktioniert, sie wird mir nur noch nicht in der App angezeigt. Die Bestätigung per SMS habe ich nicht bekommen. Ich habe nur bemerkt, dass mein Datenvolumen seit dem 10.04.18 sich nicht verringert. Unter "Mein Tarif", "Deine Optionen" erscheint die Gigakombi nicht. Könntet Ihr bitte mal bei mir nachsehen, ob ich alles richtig gemacht habe? Vielen Dank.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bieni311,

 

ich schau mir gerne Deine Rufnummer an, wenn Du sie mir per PN schicken möchtest.

 

Sonnige Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bieni311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, könnt ihr bitte bei mir nochmal nachsehen, warum sich die Gigakombi nicht verlängert? Bisher ist das nur sporadisch passiert. Aktuell hat sich auch nichts an dem Festnetzvertrag bzw. Callya Smartphone Special geändert. Alles läuft weiterhin. Die Gigakombi ist am 31.08.2018 abgelaufen und hätte sich dann verlängern bzw neu aktivieren müssen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bieni311, ich habe die Buchung der GigaKombi an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald die Buchung erfolgte, erhälst Du eine SMS als Bestätigung. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bieni311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Info. Viele Grüße
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bieni311,

 

wir haben Dein anliegen zur weiteren Buchung von GigaKombi an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet. Selbstverständlich bekommst Du die 500 MB weiter.

 

Bitte habe noch etwas Geduld, wir kümmern uns um DichSmiley (fröhlich)

 

Herzliche Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bieni311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe eine SMS bekommen und in der App wird auch alles angezeigt.
Viele Grüße, Bieni311

Hallo,

 

ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag in einen CallYa Smartphone Tarif umgestellt und würde gern die 500 MB GigaKombi aktivieren, da ich auch einen Internet/Festnetz & TV-Vertrag über Vodafone habe. Allerdings finde ich nirgends eine Option dafür, mir wird nur überall angezeigt, ich solle einen Mobilfunkvertrag als GigaKombi abschließen.

 

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!