Mein Vertrag ist am Freitag ausgelaufen und jetzt möchte ich die Karte als CallYa weiter nutzen. Gestern habe ich 15 Euro aufgeladen und davon 400 mb Datenvolumen gekauft. Dieses wird mir aber auch 24 h später nicht angezeigt und ich habe kein mobile...
Von meinem callya Konto werden jeden Monat zusätzlich 5 € abgebuchtich möchte wissen warum das so istmfggünter
Ich war eine Weile im Ausland und habe meine CallYa SIM Karte so lange nicht verwendet, dass sie jetzt gesperrt ist. Auch in MyVodafone kann ich mich nicht mehr anmelden. Gibt es eine Moeglichkeit die SIM Karte wieder zu entsperen und vor allem meine...
Hallo, ein Kumpel weiß überhaupt nicht mehr weiter, er hat vor 1 Jahr oder so eine kostenlose Callya Prepaid Karte geholt von Vodafone. So ab und zu hat er vom Absender Wind & Wetter eine SMS erhalten, wo dann drinne steht in dieser PLZ xxx wird ein ...
Hi,I purchased a new prepaid sim card worth 9.99 euros , when I try activate my sim card via postident, they informed me that they don't accept Indian passport as their proof.Is there anyway that I can activate the sim?ThanksSudhanva M
Hallo, meine SIM-Karte wurde vor mehr als 6 Monaten deaktiviert, da ich überwiegend mein Zweit-Handy verwendet habe. Den Kundendienst unter der 0172 2290229 habe ich nicht erreichen können, es gibt immer die Meldung: "Wir können Ihren Anruf nicht dur...
könnte evtl. ein mitarbeiter von VF mein Callya Tarif auf Callya Flex umstellen wenn ich meine Rufnummer per PN an Ihn sende?Das wäre echt wunderbar
ich möchte eine CallYa Karte und hierzu meine alte Rufnummer von O2 mitbringen. Dies ist bei O2 auch schon beantragt. Das Problem ist dass der O2 Vertrag auf meine Mutter läuft und die neue CallYa Karte auf mich laufen soll. Online bei der Beantragun...
Hallo, ich suche überall nach einer Rechnung von Vodafone Call Ya, damit ich das Check24 schicken kann für meinen 25 Euro Cashback. Wo finde ich die Rechnung? LG
Meine Tochter hat als Gast versucht, Callya Guthaben aufzuladen. Leider ist zweimal die Verbindung zu paypal abgebrochen, sodass der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann.Weitere Versuche können nicht durchgeführt werden- weder als Übertragung noch...