HalloDie Rufnummer meines alten Red Vertrages Wände,te ich nach Auslaufen in CallYa um. Die Karte lag längere Zeit nicht genutzt im Schrank. Nun habe ich diese wieder gefundenund in mein Zweithandy eingesetzt, allerdings gibt es keine Verbindung auch...
Hallo, ich bin in einem CallYa Tarif, den ich nun gekündigt habe, da ich ein halbes Jahr in Übersee bin und das Handy / sim card nicht benutzen werde. Was kann ich tun, damit meine Rufnummer und die Sim-Karte aktiv bleiben? Reicht es, wenn ein kleine...
Hallo zusammen, ich habe eine Callya Karte und habe nun über einen Drittanbieter einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Die neue Sim Karte müsste nächste Woche per Post kommen. Gerne würde ich meine Callya Nummer in diesen Vertrag mitnehmen. Laut Voda...
Hallo,ich habe auch eine andere Prepaid Karte. Am 28/08/2016 hatte ich 15 EUR aufgeladen . Ein paar Tage später das Guthaben war nur 1-2 EUR, obwohl ich nichts mit dem Handy gemacht habe.Woran kann das liegen?
Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem, worauf ich leider bisher keine Antwort gefunden habe, daher versuche ich mal hier mein Glück. Ich nutze bisher einen normalen Mobilfunkvertrag, den ich ab nächste Woche in einen CallYa-Tarif (Smartphone ...
Hallo,Kurzfassung:1 Karte bestelltKarte kommt nach 2 Wochen nicht anNach 3 Telefonaten keine Lust mehr gehabt und zum nächsten vodafone Shop gerannt. Die Mitarbeiter versicherten dass meine Karte telefonisch von mir gesperrt wurde und dann vernichtet...
Hallo, wieder wurde der Kombibonus von 500 MB nicht bereitgestellt. Woran liegt dies? LG
Hallo, ich habe am 07.09. eine CallYa SIM-Karte ohne Rufnummernportierung online über die Vodafone Homepage bestellt. Am darauffolgenden Montag (10.09.) habe ich das PostIdent-Verfahren erfolgreich absolviert. Leider ist bis heute keine SIM-Karte ein...
IIch würde gerne in den CallYa Smartphone Special S wechseln.Kann mir hier jemand dabei helfen?
Hallo,ich nutze mit meinem Smartphone den Tarif CallYa Comfort Basis m60/1Tk. Jetzt möchte ich in die USA reisen. Was passiert, wenn ich mein Smartphone dort einschalte und nutze? 1. Kann ich mein Smartphone mit dem Tarif CallYa Comfort in den USA üb...